Nischenrückwand aus Glas?

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Küchenfee93, 10. Apr. 2016.

  1. Küchenfee93

    Küchenfee93 Mitglied

    Seit:
    10. Apr. 2016
    Beiträge:
    5

    empfehlt ihr eine Nischenrückwand aus Glas bzw wie sind Eure Erfahrungen?
     
  2. Nilsblau

    Nilsblau Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    1.905
    Ja, kann ich empfehlen. Ich persönlich würde nie wieder Fliesen wollen.

    Ich mag die moderne Optik und die einfache Reinigung, da die Rückwand glatt und fugenlos ist. Ein Nachtteil ist, dass man Spritzer, gerade bei Sonnenschein, auch sofort sieht (kann auch ein Vorteil sein, wenn pedantisch veranlagt ist wie ich).

    Wenn dich letzteres stört, würde ich über APL Material als Rückwand nachdenken. Ist immer noch glatt, aber nicht so glänzend und durch die eventuelle Struktur sieht man Flecken weniger.
     
  3. Küchenfee93

    Küchenfee93 Mitglied

    Seit:
    10. Apr. 2016
    Beiträge:
    5
    Vielen lieben Dank für Deine Antwort
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nischenrückwand Holz, Glas oder Fliesen?? Küchen-Ambiente 12. Feb. 2014
WEr hat eine Glasnischenrückwand farbig oder mit Motiv? Küchen-Ambiente 1. Sep. 2011
Nischenrückwand Tapete gestrichen +"Elefantenhaut oder Glas Spülen und Zubehör 2. Mai 2010
Foto hinter Glasnischenrückwand - Hersteller????? Küchen-Ambiente 29. Jan. 2010
Glasnischenrückwand - 3 Teile oder ausgeklinkt Spülen und Zubehör 8. Juli 2009
Steckdosen in Nischenrückwand mit Hohlraumdosen Küchen-Ambiente 29. Juni 2016
Nischenrückwand oder Fliesenspiegel? Teilaspekte zur Küchenplanung 2. März 2016
Nischenrückwand kein ESG!? Mängel und Lösungen 4. Juni 2015

Diese Seite empfehlen