Neuer Geschirrspüler - Tipps?

Robeen

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich will mir jetzt einen Geschirrspüler kaufen, weil mir meine Zeit für den Abwasch wirklich zu schade ist..

Dieser sollte aber möglichst billig sein, aber es sollte auf jeden Fall eine Zeit lang halten, und dies am besten auch ohne große Beschwerden usw..

Ich habe mich dann informiert und bin dann auf einer Seite fündig geworden, und für mich wäre ein Vollintegrierter Geschirrspüler äußerst interessant.

Also ich weiß das die Energieeffizienz und der Verbrauch sehr wichtige Merkmale sind, aber welches Modell, und vor allem welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Hab den unnötigen Werbelink auf eine Shopseite mal entfernt.

Deine Frage klingt wie: ich mag nicht mehr zu Fuß gehen, will mir ein billiges Auto kaufen, Verbrauch soll niedrig sein.
Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
@Robeen ... den Link hatte ich bereits gelöscht ... es ist eine ziemliche Unverschämtheit den erneut zu setzen. Werbelinks sind hier nicht erwünscht. Links zu Herstellern sind kein Problem.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.108
Wohnort
Barsinghausen
Mädels, die Toleranz insbesondere bei diesen notorischen Werbern kann ich nicht nachvollziehen. Deshalb habe ich Robeen gesperrt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben