Gelöst Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler

Hakan030

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler

Hallo Jungs,
es war dieser blöde schraubaufsatz. Wenn ich ihn komplett abdrehe, fließt warmes Wasser.
Das Wasser fließt zwar merkwürdig, aber ist nicht mehr eiskalt
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler

es war so ein relativ kleines elektrisches Gerät, ca. 30 x 30 x 5 cm, ich glaub von Siemens . (ist 10 Jahre her)
Was kann ich verwechseln?
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler

Hakan, welchen Schraubaufsatz meinst du nu?
 

naubzs

Mitglied

Beiträge
29
AW: Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler

Ich schätze er meint den Perlator, wie ich schon schrieb.
 

Hakan030

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler

Genau am Ende des Wasserhahns war so ein perlator Aufsatz, den man abschrauben konnte
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler

Ja, wieder was gelernt fürs Leben ;-). Perlatoren an allen Wasserhähnen sollte man hin und wieder abschrauben, reinigen und entkalken, damit genügend Wasserdurchlauf gewährleistet ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben