neuer Geschirrspüler, Nobilia Sockelzuschnitt?

Nico28

Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin neu hier, hab mir meine neue Nobilia -Küche selbst Ende 2020 geplant und bestellt, aufgebaut und soweit passt auch alles.

Bisher war ein AEG Favorit Geschirrspüler mit Perfect-Fit Schlepptür Technologie verbaut, der ist aber undicht und Reparatur lohnt sich nicht mehr, wurde schon repariert und hielt gerade mal 3 Monate. War ein geschenkter, gebrauchter Spüler meiner Eltern.

Nun möchte ich einen neuen Geschirrspüler auf die schnelle kaufen.

In der engeren Auswahl steht der Bosch SMV4HVX31E, AEG FSS5261AZM und Neff N 50 S155HCX29E.

Beim bisherigen AEG musste ich keine Sockelblende extra zuschneiden, das passt so. Würde ich auch beim neuen gerne nicht zuschneiden müssen.

Passt der Bosch auch ohne Zuschnitt der Leiste? Kann mir das jemand erläutern? Anbei die Maße des GSP.

BOSCH - SMV4HVX31E - Vollintegrierter Geschirrspüler

Sockelhöhe beträgt 14cm, Sockelrücksprung ohne montierte Leiste 7,7cm bis Korpusende (ohne Möbelfronten, mit ca. 10cm). Arbeitsplattenunterkante sind 86cm.

Fronten haben 715mm.

Danke & Viele Grüße
Nico
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.391
Das ist die Einbauzeichnung
1625587184017.jpg


140+715=855 Gesamthöhe ... sollte passen
140 mm Sockel ... sollte passen
Rücksprung mit Fronten ca. 10 cm sollte passen
715 mm Fronthöhe ... sollte passen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben