Neuer Bosch Geschirrspüler zu laut?

schluk5

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Ich bin etwas irritiert über die Lautstärke meines neuen GSP. Ich habe hier Mal ein Video gemacht, wo man es hoffentlich gut hört.

Ja ich weiß, die Blenden fehlen noch und diese Gummischürze die schalldämpfend sein soll fehlt auch noch. Große Wunder erwarte ich mir da aber nicht mehr.
Bosch SBV6ZCX49E, es läuft das Automatikprogramm.

Vielleicht könnt ihr eure Einschätzung oder Erfahrungen mit mir teilen, ob hier was nicht in Ordnung ist.

Viele Grüße!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
a ich weiß, die Blenden fehlen noch und diese Gummischürze die schalldämpfend sein soll fehlt auch noch. Große Wunder erwarte ich mir da aber nicht mehr.
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet .Weiterhin gilt die Dez Angabe natürlich für ein komplett beladenes Gerät.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben