Gelöst Neff EB Kaffeemaschine: Drucktaste eingedrückt

Meicar

Hallo erstmal,



bei einer Feier hat jemand etwas zu stark den Kaffee Startknopf gedrückt und nun will ich da ran, siehe Bild:

Neff Kundendienst sagt es ist ein Kleingerät und muss abgeholt werden und eingeschickt, nach 1 - 2 Wochen kommt es wieder, Kostenpauschale 269€
proxy.php?image=https%3A%2F%2Fforum.teamhack.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fsmilie_aufreg.gif&hash=362d6158dff222e8d82cf4668d3d431c

Kein Elektriker will an unsere Neff Maschine noch nicht mal anschauen, sobald ich Neff sage, soll ich mich an den Kundendienst wenden
Das kann ich bei so einem Fehler nicht akteptieren und mach es lieber selber
proxy.php?image=https%3A%2F%2Fforum.teamhack.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fconfused.png&hash=7d99f3d35416f4cb7fb7e342926b349c
Garantie ist eh abgelaufen. Jetzt brauche ich aber Hilfe, wie bekomme ich diese Blende auf?



Zu dem Gerät:

E-Nr. C77V60N2/08

FD 9207 130060

Type: CTES 31
 

Anhänge

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München
Ich hab unsere Neff Kontaktperson auf deinen Thread aufmerksam gemacht. Allerdings ist Urlaubszeit, also keine Ahnung wann sie hier wieder reinschaut.

Oder du stellst deine Frage auch mal bei teamhack.de .
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München
:cool: Hab grade gesehen, dass du das schon vorher gemacht hast und
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
auch Antwort bekommen hast.
 
Beiträge
13.753
Wohnort
Lindhorst
Wichtig ist, seinen Account umgehend wieder löschen zu lassen. Das wird mit Sicherheit das letzte Problem in der Küche für die nächsten 10 Jahre gewesen sein. :cool:
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München
Oder man behält die Übersicht über eben nicht zig Accounts ;-).
Hier darf man sich ja immerhin wieder neu anmelden, ist nicht überall so!
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben