Gelöst Neff EB Kaffeemaschine: Drucktaste eingedrückt

Meicar

Hallo erstmal,



bei einer Feier hat jemand etwas zu stark den Kaffee Startknopf gedrückt und nun will ich da ran, siehe Bild:

Neff Kundendienst sagt es ist ein Kleingerät und muss abgeholt werden und eingeschickt, nach 1 - 2 Wochen kommt es wieder, Kostenpauschale 269€
smilie_aufreg.gif

Kein Elektriker will an unsere Neff Maschine noch nicht mal anschauen, sobald ich Neff sage, soll ich mich an den Kundendienst wenden
Das kann ich bei so einem Fehler nicht akteptieren und mach es lieber selber
confused.png
Garantie ist eh abgelaufen. Jetzt brauche ich aber Hilfe, wie bekomme ich diese Blende auf?



Zu dem Gerät:

E-Nr. C77V60N2/08

FD 9207 130060

Type: CTES 31
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    83,4 KB · Aufrufe: 282

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Ich hab unsere Neff Kontaktperson auf deinen Thread aufmerksam gemacht. Allerdings ist Urlaubszeit, also keine Ahnung wann sie hier wieder reinschaut.

Oder du stellst deine Frage auch mal bei teamhack.de .
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
:cool: Hab grade gesehen, dass du das schon vorher gemacht hast und dort auch Antwort bekommen hast.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Wichtig ist, seinen Account umgehend wieder löschen zu lassen. Das wird mit Sicherheit das letzte Problem in der Küche für die nächsten 10 Jahre gewesen sein. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Oder man behält die Übersicht über eben nicht zig Accounts ;-).
Hier darf man sich ja immerhin wieder neu anmelden, ist nicht überall so!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben