Meicar
Hallo erstmal,
bei einer Feier hat jemand etwas zu stark den Kaffee Startknopf gedrückt und nun will ich da ran, siehe Bild:
Neff Kundendienst sagt es ist ein Kleingerät und muss abgeholt werden und eingeschickt, nach 1 - 2 Wochen kommt es wieder, Kostenpauschale 269€
Kein Elektriker will an unsere Neff Maschine noch nicht mal anschauen, sobald ich Neff sage, soll ich mich an den Kundendienst wenden
Das kann ich bei so einem Fehler nicht akteptieren und mach es lieber selber
Garantie ist eh abgelaufen. Jetzt brauche ich aber Hilfe, wie bekomme ich diese Blende auf?
Zu dem Gerät:
E-Nr. C77V60N2/08
FD 9207 130060
Type: CTES 31
bei einer Feier hat jemand etwas zu stark den Kaffee Startknopf gedrückt und nun will ich da ran, siehe Bild:
Neff Kundendienst sagt es ist ein Kleingerät und muss abgeholt werden und eingeschickt, nach 1 - 2 Wochen kommt es wieder, Kostenpauschale 269€
Kein Elektriker will an unsere Neff Maschine noch nicht mal anschauen, sobald ich Neff sage, soll ich mich an den Kundendienst wenden
Das kann ich bei so einem Fehler nicht akteptieren und mach es lieber selber
Zu dem Gerät:
E-Nr. C77V60N2/08
FD 9207 130060
Type: CTES 31
Anhänge