Miele AWG102 an DAH eines anderen Herstellers [Siemens, Novy etc]?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von dummetaube, 17. Jan. 2014.

  1. dummetaube

    dummetaube Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    1

    Moin Leute!

    Ihr könnt mir bestimmt kurz weiter helfen. Ich habe einen ext. Miele AWG102 Motor an der Fassade montiert und frage mich ob ich da nur eine Miele Haube [|Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ] anschließen kann, oder ist der 5er-Stecker Universal und ich kann da auch ein vergleichbares Siemensgerät etc anschließen und steuern???? [/Bandwurmsatz]

    mfg alex.
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.063
    AW: Miele AWG102 an DAH eines anderen Herstellers [Siemens, Novy etc]?

    Die Belegung der Stecker kann unterschiedlich sein. Wesentlicher ist allerdings, dass die Steuerelektroniken garantiert unterschiedlich sind. In einen Golf kannst Du ja auch nicht einfach einen BMW-Motor einbauen.
     
  3. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    3.223
    AW: Miele AWG102 an DAH eines anderen Herstellers [Siemens, Novy etc]?

    Problematisch ist auch die Herstellergarantie.Die erlischt ,wenn nicht die vom
    Hersteller vorgesehenen Geräte angeschlossen werden.

    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Miele Dialoggarer Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Sep. 2017
Miele TwoInOne mit Aeroboy 150 Lüftung 7. Sep. 2017
Miele Dampfschutzblech Montagefehler 4. Sep. 2017
Miele KMDA 7774 Einbaugeräte 4. Sep. 2017
Miele Dialoggarer Neuigkeiten 30. Aug. 2017
Dampfbackofen - Neff vs. Miele Einbaugeräte 28. Aug. 2017
Nudeln im DG nur bei Miele möglich? Einbaugeräte 2. Juli 2017
Bora Classic vs. Miele KMDA 7774 "Umluftvergleiche" Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 11. Juni 2017