Miele AWG102 an DAH eines anderen Herstellers [Siemens, Novy etc]?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von dummetaube, 17. Jan. 2014.

  1. dummetaube

    dummetaube Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2013
    Beiträge:
    1

    Moin Leute!

    Ihr könnt mir bestimmt kurz weiter helfen. Ich habe einen ext. Miele AWG102 Motor an der Fassade montiert und frage mich ob ich da nur eine Miele Haube [|Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ] anschließen kann, oder ist der 5er-Stecker Universal und ich kann da auch ein vergleichbares Siemensgerät etc anschließen und steuern???? [/Bandwurmsatz]

    mfg alex.
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.160
    AW: Miele AWG102 an DAH eines anderen Herstellers [Siemens, Novy etc]?

    Die Belegung der Stecker kann unterschiedlich sein. Wesentlicher ist allerdings, dass die Steuerelektroniken garantiert unterschiedlich sind. In einen Golf kannst Du ja auch nicht einfach einen BMW-Motor einbauen.
     
  3. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    3.279
    AW: Miele AWG102 an DAH eines anderen Herstellers [Siemens, Novy etc]?

    Problematisch ist auch die Herstellergarantie.Die erlischt ,wenn nicht die vom
    Hersteller vorgesehenen Geräte angeschlossen werden.

    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Miele AWG102 eines Forum Datum
O+F oder Miele oder Bora? Einbaugeräte Sonntag um 11:45 Uhr
Miele KMDA 7774 Umluftführung Montage-Details 17. Nov. 2017
Modernisierung einer ca. 40jährigen Miele-Küche als Arbeitsküche mit Sitzgelegenheit Küchenplanung im Planungs-Board 16. Nov. 2017
Miele Pur 68W vs Berbel Blockline Einbaugeräte 5. Nov. 2017
Keine Befestigung von Induktionskochfeld Miele KM6092? Herstellerfehler 25. Okt. 2017
Kochfeld Miele 6366/6367 Einbaugeräte 7. Okt. 2017
Oranier KFL 2094 oder Berbel Skyline+Miele Einbaugeräte 27. Sep. 2017
Miele Dialoggarer Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Sep. 2017