Messeneuheiten von Siemens und Bosch

Die Latte liegt jedenfalls ganz schön hoch.

"Das neue Serie 8 Gerät erzielt immer das beste Resultat, unabhängig davon, welche der vier Ebenen gewählt wird", betont der Hersteller.
Zitat Küchenplaner, Ausgabe 9/2014, Seite 36

Besser geht es wohl dann nicht mehr....;-)
 
Die Optik vom Siemensgerät, gefällt mir nicht, das von Bosch ist um Welten schöner...
Die Mikrowelle mit dem Bedienelement unten, ist genaus so dämlich wie beim Neff . :rolleyes: Was haben die Produktentwickler sich bloß dabei gedacht... :-\
 
.. wahrscheinlich, dass die Microwelle sehr hoch über dem BO eingebaut wird - dann hat das Bedienelement Augenhöhe *gg*
 
Was die BSH bezgl. Ausstattung und Preis präsentiert hat, ist ein Brett.

Nicht umsonst ist der Miele Geschäftsführer schier ausgerastet. :cool:
 
Cooki, du sprichst in Rätseln, jedenfalls für mich. Was meinst du damit?
 
der schrott kommt uns nicht ins haus ;-)
sehen ja ganz angenehm aus aber aus der nähe ist die haptik find ich voll retro plastik und die vermarktung paßt auch nicht !
 
Mal schauen, ab morgen sollen ja Einzelheiten zu den Geräten auf der Siemens HP zu sehen sein. Auf der IFA sagte mir der Standdienst, dass der Ofen mit Touch+ und HomeConnect in der Vollausstattung 2.800 UVP kostet. Das nenn ich mal sportlich.
 
16 Beheizungsarten, Dampfstossfunktion, TFT-Touch-Display mit Klartext, Teleskopauszüge, Bratsensor, Bratenthermometer, HomeConnectfähig, cook control plus, Externe Dampferzeugung, mehrebene LED`s,

So schlecht ist der Preis mit UVP 2.624,-- nicht, oder was erwartet Ihr? :-\
 
Nun ja, man hätte mal übern Berg schauen können, da gibt es schon länger TFT usw.
Selbst Backöfen ohne Griff für grifflose Küchen.

Der hier liegt so um die 1200.-€

und ist seit 2 - 3 Jahren erhältlich.

Man gut das Räder Räder sind und bleiben und nicht neu erfunden werden müssen.
 
16 Beheizungsarten, Dampfstossfunktion, TFT-Touch-Display mit Klartext, Teleskopauszüge, Bratsensor, Bratenthermometer, HomeConnectfähig, cook control plus, Externe Dampferzeugung, mehrebene LED`s,

So schlecht ist der Preis mit UVP 2.624,-- nicht, oder was erwartet Ihr? :-\
Hast Du schon die Unterlagen nebst Preisen? Die HP ist immer noch nicht frei :stocksauer:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben