Messeneuheiten von Siemens und Bosch

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Siemens und Bosch gewähren auf ihren Webseiten erste Einblicke in die neuen Produktserien
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
.
 
Beiträge
4.241
Wohnort
Lipperland
Die Latte liegt jedenfalls ganz schön hoch.

"Das neue Serie 8 Gerät erzielt immer das beste Resultat, unabhängig davon, welche der vier Ebenen gewählt wird", betont der Hersteller.
Zitat Küchenplaner, Ausgabe 9/2014, Seite 36

Besser geht es wohl dann nicht mehr....;-)
 

Conny

Mitglied
Beiträge
7.326
Wohnort
SchleswigHolstein
Die Optik vom Siemensgerät, gefällt mir nicht, das von Bosch ist um Welten schöner...
Die Mikrowelle mit dem Bedienelement unten, ist genaus so dämlich wie beim Neff. :rolleyes: Was haben die Produktentwickler sich bloß dabei gedacht... :-\
 

MZPX

Mitglied
Beiträge
328
Die Optik vom Siemensgerät, gefällt mir nicht, das von Bosch ist um Welten schöner...
Der Ring mitten im Bosch Display gefällt mir nicht so recht, da find ich die Siemens Version übersichtlicher.
Sind die Geschirrspüler mit 43db lauter geworden, sonst waren das doch nur 39 oder 40?
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
Was die BSH bezgl. Ausstattung und Preis präsentiert hat, ist ein Brett.

Nicht umsonst ist der Miele Geschäftsführer schier ausgerastet. :cool:
 
Beiträge
527
der schrott kommt uns nicht ins haus ;-)
sehen ja ganz angenehm aus aber aus der nähe ist die haptik find ich voll retro plastik und die vermarktung paßt auch nicht !
 

MZPX

Mitglied
Beiträge
328
Mal schauen, ab morgen sollen ja Einzelheiten zu den Geräten auf der Siemens HP zu sehen sein. Auf der IFA sagte mir der Standdienst, dass der Ofen mit Touch+ und HomeConnect in der Vollausstattung 2.800 UVP kostet. Das nenn ich mal sportlich.
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
16 Beheizungsarten, Dampfstossfunktion, TFT-Touch-Display mit Klartext, Teleskopauszüge, Bratsensor, Bratenthermometer, HomeConnectfähig, cook control plus, Externe Dampferzeugung, mehrebene LED`s,

So schlecht ist der Preis mit UVP 2.624,-- nicht, oder was erwartet Ihr? :-\
 
Beiträge
4.241
Wohnort
Lipperland
Nun ja, man hätte mal übern Berg schauen können, da gibt es schon länger TFT usw.
Selbst Backöfen ohne Griff für grifflose Küchen.

Der hier liegt so um die 1200.-€

und ist seit 2 - 3 Jahren erhältlich.

Man gut das Räder Räder sind und bleiben und nicht neu erfunden werden müssen.
 

MZPX

Mitglied
Beiträge
328
16 Beheizungsarten, Dampfstossfunktion, TFT-Touch-Display mit Klartext, Teleskopauszüge, Bratsensor, Bratenthermometer, HomeConnectfähig, cook control plus, Externe Dampferzeugung, mehrebene LED`s,

So schlecht ist der Preis mit UVP 2.624,-- nicht, oder was erwartet Ihr? :-\
Hast Du schon die Unterlagen nebst Preisen? Die HP ist immer noch nicht frei *stocksauer*
 

Ähnliche Beiträge

Oben