Messeneuheiten von Siemens und Bosch

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Keita, 5. Sep. 2014.

  1. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326

    Siemens und Bosch gewähren auf ihren Webseiten erste Einblicke in die neuen Produktserien |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| bzw. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.
     
  2. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    die neue Elektronik von Bosch wird gut und ist leicht zu bedienen.
     
  3. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    Das sieht doch schon mal gut aus.

    LG
    Sabine
     
  4. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Lipperland
    Die Latte liegt jedenfalls ganz schön hoch.

    "Das neue Serie 8 Gerät erzielt immer das beste Resultat, unabhängig davon, welche der vier Ebenen gewählt wird", betont der Hersteller.
    Zitat Küchenplaner, Ausgabe 9/2014, Seite 36

    Besser geht es wohl dann nicht mehr....;-)
     
  5. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    6.833
    Ort:
    SchleswigHolstein
    Die Optik vom Siemensgerät, gefällt mir nicht, das von Bosch ist um Welten schöner...
    Die Mikrowelle mit dem Bedienelement unten, ist genaus so dämlich wie beim Neff. :rolleyes: Was haben die Produktentwickler sich bloß dabei gedacht... *skeptisch*
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    .. wahrscheinlich, dass die Microwelle sehr hoch über dem BO eingebaut wird - dann hat das Bedienelement Augenhöhe *gg*
     
  7. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.374
    Ort:
    Barsinghausen
    ... und die heiße Suppe im Ausschnitt.
     
  8. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    Der Ring mitten im Bosch Display gefällt mir nicht so recht, da find ich die Siemens Version übersichtlicher.
    Sind die Geschirrspüler mit 43db lauter geworden, sonst waren das doch nur 39 oder 40?
     
  9. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Was die BSH bezgl. Ausstattung und Preis präsentiert hat, ist ein Brett.

    Nicht umsonst ist der Miele Geschäftsführer schier ausgerastet. :cool:
     
  10. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    Cooki, du sprichst in Rätseln, jedenfalls für mich. Was meinst du damit?
     
  11. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    Verstehe auch nur Bahnhof
     
  12. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.236
    Ort:
    Bodensee
    Diese Jugendsprache heutzutage... versteht ja keiner mehr :cool:
     
  13. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    Jugendsprache?

    Die BSH swaggt auf der Messe voll ab und der Miele GF ist aufgrund dessen wenig chillig.

    So wäre es richtig. :cool:
     
  14. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.236
    Ort:
    Bodensee
    Ahja, jetzt hab ich neue Schachtel es auch kapiert. *2daumenhoch*
     
  15. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    446
    der schrott kommt uns nicht ins haus ;-)
    sehen ja ganz angenehm aus aber aus der nähe ist die haptik find ich voll retro plastik und die vermarktung paßt auch nicht !
     
  16. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    Mal schauen, ab morgen sollen ja Einzelheiten zu den Geräten auf der Siemens HP zu sehen sein. Auf der IFA sagte mir der Standdienst, dass der Ofen mit Touch+ und HomeConnect in der Vollausstattung 2.800 UVP kostet. Das nenn ich mal sportlich.
     
  17. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    446
    tja und ne woche später im internet zu haben für 1200 incl. Lieferung - NEIN DANKE
     
  18. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    16 Beheizungsarten, Dampfstossfunktion, TFT-Touch-Display mit Klartext, Teleskopauszüge, Bratsensor, Bratenthermometer, HomeConnectfähig, cook control plus, Externe Dampferzeugung, mehrebene LED`s,

    So schlecht ist der Preis mit UVP 2.624,-- nicht, oder was erwartet Ihr? *skeptisch*
     
  19. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Lipperland
    Nun ja, man hätte mal übern Berg schauen können, da gibt es schon länger TFT usw.
    Selbst Backöfen ohne Griff für grifflose Küchen.

    Der hier liegt so um die 1200.-€


    und ist seit 2 - 3 Jahren erhältlich.

    Man gut das Räder Räder sind und bleiben und nicht neu erfunden werden müssen.
     
  20. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    Hast Du schon die Unterlagen nebst Preisen? Die HP ist immer noch nicht frei *stocksauer*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auch Neff präsentiert Messeneuheiten Einbaugeräte 15. Sep. 2014
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016
Leicht Küchenplanung: Meinung zu Siemens Elektrogeräten Einbaugeräte 13. Nov. 2016
Siemens LC97BC532. Wie hoch soll die DAH hängen? Einbaugeräte 3. Nov. 2016
Siemens iQ500 LF91BC542 oder iQ700 Edelstahl LF91BA582 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 19. Okt. 2016
Neff, Siemens, Miele oder VZug Dampfbackofen Einbaugeräte 2. Okt. 2016
Siemens Dual LightSlider oder der alte TouchSlider (Multi) Einbaugeräte 27. Sep. 2016
DAH NOVY, GUTMANN, Siemens? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 26. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen