Messeneuheiten von Siemens und Bosch

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das wäre schlimm, wenn der Fachhandel das nicht vor dem Endkunden hätte ;-)

Aber auch das gabs schon....
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Na das hoff ich doch ;-)

Noch mal zum Geschirrspüler, warum ist die Version mit Zeolith so laut (44 db)?

Gruß

P1010001.JPG
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
Da wirst Du den Hersteller fragen müssen. Aus den Datenblättern ist nur abzuleiten, dass es sich um 2 technisch recht unterschiedliche Geräte handelt
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Bei solchen Anfragen kommt leider außer Bla Bla nichts nichts raus ...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
Nur mal so als Beispiel: ein VW Up hört sich auch anders an als ein VW Passat.

Nimm einfach hin, dass es zwei verschiedene Geräte aus dem gleichen Hause sind.
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Mich würde eher interessieren wo die neuen Datenblätter einzusehen sind. Auf der Homepage noch immer nichts
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Der Termin 1.10. auf der Homepage wurde auf Oktober geändert :(

Kommt endlich mal in die Puschen, ich brauche einen neuen Ofen :knuppel:
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Die meisten Neuheiten werden erst ab Dezember lieferbar.
LG Bibbi
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Gibt es was Neues bzgl. Lieferbarkeit, die Internetseite ist immer noch gesperrt und Oktober ist bald rum ...
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
wie @bibbi schon geschrieben hat: die meisten Neuheiten sind im Dezember lieferbar, einige auch später.
Für die Ausstellungen sind kleine Stückzahlen schon ausgeliefert, so dass man sie schon ausprobieren kann.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Wieso ist die Internetseite gesperrt ?Die läuft doch ganz normal.

LG Bibbi
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
Mit firefox funzt sie bei mir, allerdings dauert der Aufbau relativ lange.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
man muss nur entweder nach unten/oben scrollen oder oben im Menü auf einen Punkt klicken.
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Ihr könnt also z. B. auf Backöfen mit Mikrowelle (gelber Kasten) klicken und bekommt da weitere Einzelheiten :pc:

iq700.jpg
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Heute haben wir den 8. November und auf obigen Seite steht noch immer, ab Oktober erhalten Sie mehr Informationen ... :-[

Wer kann mir den HN 678G4S6 alternativ HM 678G4S1 zum Kauf anbieten, gerne auch per pn?

Gruß
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben