Auch Neff präsentiert Messeneuheiten

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Nachdem Siemens und Bosch ihre Neuheiten nicht nur auf der diesjährigen Küchenmeile und IFA, sondern auf ihren Homepages präsentieren, zieht Neff auf der Küchenmeile nach und stellt die neuen Einbaugeräte im Bad Oeynhausener Kurpark vor. Ähnlich wie bei ihren Geschwistern präsentieren sich die neuen Einbaugeräte in schwarzem Glasdesign, dazu gibt es markant eckige Edelstahlgriffe und anstelle von Druck- und Drehknöpfen sorgen Touch-Panels für eine aufgeräumte Optik.
Da Neff noch keine offiziellen Fotos der Geräte herausgegeben hat, gibt's von mir nur ein Bild vom Pavillon ;-)

Auch Neff präsentiert Messeneuheiten - 303515 - 15. Sep 2014 - 16:21
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.698
Also das Marketing ist jedenfalls schonmal äusserst gelungen.
Optisch gefallen mir die Geräte gut, wenn die Funktionen halten was sie versprechen wird so einer meins werden. Da der Göga die Budgetschraube angelegt hat ;-) Die bunten Bildchen müssten für mich nicht sein aber den Männern gefällt das sicher ganz gut.
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Bunt war nur die Wandfarbe im Inneren des Pavillon ;D, die Geräte waren in schön schlichtem Schwarz gehalten *kiss* Im Moment überlege ich, ob ich das Design meiner Küche ändern soll, damit die neuen Neff-Geräte besser passen… oder ich warte, bis die auslaufenden Geräte (noch) günstiger werden und greife dort zu… *hach* ist das alles schwierig…
 
Beiträge
1.698
Ich meinte die Bildchen auf den Displays wenn man eine zB eine Back-Automatik anwählt.
Schwierig in der Tat, aber schwarz geht ja zu allem. Fast schade dass das bei mir hinter einer Front landen soll ;-)das einzige was fehlt das Circotherm in den besser ausgestatteten Geräten, da beisst sich wohl was. Sonst wäre es perfekt
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Für mich müssen's auch keine bunten Bildchen sein, auch Männer mögen's manchmal schlicht ;-) Bei mir könnte sich die glänzende Glasfront mit den seidig matten Fronten "beißen", vielleicht sollte ich doch wieder auf Hochglanzfronten umschwenken…
Ich bin mal gespannt, wo sich die Straßenpreise einpendeln werden.
 
Beiträge
13.746
Wohnort
Lindhorst
Hier noch einige Bilder, die ich im Artikel nicht alle unterbringe.

Zur Steam-Funktion

Auch Neff präsentiert Messeneuheiten - 303547 - 15. Sep 2014 - 21:04

Pyrolyse

Auch Neff präsentiert Messeneuheiten - 303547 - 15. Sep 2014 - 21:04 Auch Neff präsentiert Messeneuheiten - 303547 - 15. Sep 2014 - 21:04

Das FullTouchDisplay

Auch Neff präsentiert Messeneuheiten - 303547 - 15. Sep 2014 - 21:04 Auch Neff präsentiert Messeneuheiten - 303547 - 15. Sep 2014 - 21:04

Confort Flex Auszüge

Auch Neff präsentiert Messeneuheiten - 303547 - 15. Sep 2014 - 21:04 Auch Neff präsentiert Messeneuheiten - 303547 - 15. Sep 2014 - 21:04
 
Beiträge
13.746
Wohnort
Lindhorst
Und noch zur Markenkampagne:

„Kochen inspiriert Menschen. Menschen inspirieren uns.“

Das ist der Titel der neuen Marketing-Kampagne von Neff. Entstanden ist sie aus einem ungewöhnlichen Experiment: Neff setzt für seine Kampagne nicht auf Models, sondern auf Kochbegeisterte. Diese hatte der Einbaugeräte-Hersteller nicht über eine Model-Agentur akquiriert, sondern aus dem Alltagsleben – praktisch „von der Straße“.
 

Anhänge

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Toll finde ich auch die durchgehenden seitlichen Edelstahlblenden, was gestapelte Geräte nicht nur optisch zu einer Einheit zusammenfasst. *clap*
 
Beiträge
5.747
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Die sind auch wirklich der Hammer. Und dann gibt es noch so Leisten, wenn der Backofenschrank als letzter steht und man keine Wange mehr dran setzen will, da kuckst du von der Seite dann auf eine schicke Edelstahlblende.
So wie ich das verstanden habe aber nur bei der Mega Serie.

LG
Sabine
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
Das ist ja im Bereich Design ein Quantensprung für Neff... da kann ich ja nun endlich auch mal bei meinen Händlern diesen Hersteller öfters mal erwähnen.. früher bekam man ja nur heftiges Kopfschütteln zurück, wegen der ganzen Rundungen und ovalen Knöpfe....

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.828
Wohnort
München
Diese oval-runden Drehknöpfe mit leichten Ecken waren bisher tatsächlich :rolleyes:. Da hab ich schon beim ersten Treffen mal vorsichtig angefragt, ob es da mal was anderes geben wird. ;-)
 

Philmax

Mitglied
Beiträge
256
Wohnort
Ennigerloh
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es von Neff jetzt Backöfen mit Pyrolyse und Slide & Hide, oder?

Ab wann sind diese Geräte denn im Handel?

Mein KFB meint, die kommen erst in 2015!?
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben