Messeneuheiten von Siemens und Bosch

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Die Latte liegt jedenfalls ganz schön hoch.

"Das neue Serie 8 Gerät erzielt immer das beste Resultat, unabhängig davon, welche der vier Ebenen gewählt wird", betont der Hersteller.
Zitat Küchenplaner, Ausgabe 9/2014, Seite 36

Besser geht es wohl dann nicht mehr....;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Die Optik vom Siemensgerät, gefällt mir nicht, das von Bosch ist um Welten schöner...
Die Mikrowelle mit dem Bedienelement unten, ist genaus so dämlich wie beim Neff . :rolleyes: Was haben die Produktentwickler sich bloß dabei gedacht... :-\
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. wahrscheinlich, dass die Microwelle sehr hoch über dem BO eingebaut wird - dann hat das Bedienelement Augenhöhe *gg*
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Was die BSH bezgl. Ausstattung und Preis präsentiert hat, ist ein Brett.

Nicht umsonst ist der Miele Geschäftsführer schier ausgerastet. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
Cooki, du sprichst in Rätseln, jedenfalls für mich. Was meinst du damit?
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
der schrott kommt uns nicht ins haus ;-)
sehen ja ganz angenehm aus aber aus der nähe ist die haptik find ich voll retro plastik und die vermarktung paßt auch nicht !
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
Mal schauen, ab morgen sollen ja Einzelheiten zu den Geräten auf der Siemens HP zu sehen sein. Auf der IFA sagte mir der Standdienst, dass der Ofen mit Touch+ und HomeConnect in der Vollausstattung 2.800 UVP kostet. Das nenn ich mal sportlich.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
16 Beheizungsarten, Dampfstossfunktion, TFT-Touch-Display mit Klartext, Teleskopauszüge, Bratsensor, Bratenthermometer, HomeConnectfähig, cook control plus, Externe Dampferzeugung, mehrebene LED`s,

So schlecht ist der Preis mit UVP 2.624,-- nicht, oder was erwartet Ihr? :-\
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Nun ja, man hätte mal übern Berg schauen können, da gibt es schon länger TFT usw.
Selbst Backöfen ohne Griff für grifflose Küchen.

Der hier liegt so um die 1200.-€

und ist seit 2 - 3 Jahren erhältlich.

Man gut das Räder Räder sind und bleiben und nicht neu erfunden werden müssen.
 

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
16 Beheizungsarten, Dampfstossfunktion, TFT-Touch-Display mit Klartext, Teleskopauszüge, Bratsensor, Bratenthermometer, HomeConnectfähig, cook control plus, Externe Dampferzeugung, mehrebene LED`s,

So schlecht ist der Preis mit UVP 2.624,-- nicht, oder was erwartet Ihr? :-\
Hast Du schon die Unterlagen nebst Preisen? Die HP ist immer noch nicht frei :stocksauer:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben