Fertiggestellte Küche Margret's Küche

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Das ist sowohl eine Forumsküche als auch DEINE Küche, Gratulation!
Die Heißgeräte sind dort super, mit einer Drehung kannst du alles auf der Halbinsel abstellen.
Und so schön versteckt haben es ja auch die wenigsten!

Ich habe deine Bilder ausgetauscht gegen Bilder ohne die ganzen persönlichen Daten, die in einem öffentlichen Forum besser nicht zu sehen sind.
 

Meggi

Mitglied

Beiträge
29
danke schön....wollte nicht unbedingt meine daten zur schau stellen..habe mir nicht dabei gedacht:-[, aber hier denken alle an alles:top::kiss:
 

Herta

Mitglied

Beiträge
317
Das finde ich auch. Mir tat der verlorene Platz ja leid und so wäre das genial.
 

Mela

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
7.601
Sicher sieht das eingebaute und versenkte Regal super aus, aber eine Tür vom Flur aus ist mit großem Aufwand verbunden. Ich werfe deswegen einmal eine Tapetentür in die
Diskussion.
Hallo Herta,
schön dich wieder zu lesen. :dance::rose:
 

Herta

Mitglied

Beiträge
317
Irgendwie geht dieser Küchenvirus nicht weg. Und Threads wie dieser machen einfach Spaß.
 

Meggi

Mitglied

Beiträge
29
hab den handwerker heute angesprochen.er findet das auch sehr gute idee mit dem schrank von flur..muss mal schauen ob das geht...eine garderobe wäre nicht schlecht, weil sonst ist kein platz auf dem schmalen flur..lg m
 

Mela

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
7.601
Ich habe mir den Grundriss wieder angesehen und finde nun eine Tür vom Flur aus, für Garderobe, besser.
 

Meggi

Mitglied

Beiträge
29
Ich sitze mit Mela zusammen um euch endlich meine Küche vorzustellen. Nach einigen Schwierigkeiten ist sie seit Mai fertig.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Und hier ist sie auch schon: Endlich fertig

Dankeschön, @Meggi und @Mela !:kiss:

Und dir, Meggi, einen besonderen Glückwunsch zu dem Mut, dass du dich auf die größeren baulichen Veränderungen eingelassen hast! Das Ergebnis ist einfach wunderbar!!
 

LisaRu

Mitglied

Beiträge
225
Glückwunsch, der Aufwand hat sich gelohnt.
Es ist eine geschmackvolle Küche mit Wohnzimmer entstanden.

Viel Freude beim Kochen

LisaRu
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Uih ist das toll geworden! Das passt alles so schön zusammen.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Meggi, @Mela ... ich hänge zur Zeit so unheimlich mit allen Threads hier ... und da wäre mir fast "mein Baby" durchgegangen.

Wirklich, ein schöner Gesamtraum ist das geworden und ich finde es auch richtig toll, dass du diesen mutigen Schritt gegangen bist. Mußte gerade nochmal alles lesen, ich finde es auch immer noch lohnenswert und freue mich sehr, dass es dir offensichtlich auch gefällt und du die viele Arbeit nicht bereust. :dance::girldance::goodjob::goodjob: und viel, viel Spaß mit dem tollen Raum.
 

Meggi

Mitglied

Beiträge
29
das freut mich sehr, das euch gefählt....ich bin stolz auf mich, dass ich das zum ende gebebracht habe, auch wenns sehr lange gedauert hat....jetzt schon alles wieder vergessen und happy...noch mal vielen dank..hat richtig spaß gemacht micht euch..für alle alles alles liebe für die zukunft..
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben