Lochplatte für Teller

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Kirsten36, 13. Jan. 2012.

  1. Kirsten36

    Kirsten36 Mitglied

    Seit:
    24. Aug. 2011
    Beiträge:
    18

    Ist eine Lochplatte für Teller mit so Hölzern sinnvoll in Schubläden!!!? Wisst ihr was ich meine?
    Wenn ja aus Holz oder Metall oder Plastik????
    Danke
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.561
    AW: Lochplatte für Teller

    Meine Teller stehen auch ohne solche Hilfsmittel sehr gut im Auszug:
    [​IMG]
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.983
    Ort:
    Schweiz
    AW: Lochplatte für Teller

    .. probiere es erstmal ohne aus - so habe ich es auch gemacht - und es geht problemlos :cool:
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Lochplatte für Teller

    Mit einer rutschfesten Gummi-Matte in den Auszügen brauche ich kein weiteres Hilfsmittel mehr.
     
  5. Manni61

    Manni61 Gast

    AW: Lochplatte für Teller

    Bei uns geht das auch probemlos ohne...... steht alles bombenfest. Teste doch mal erst ohne solche Hilfsmittel .....
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.736
    Ort:
    3....
    Ist heutzutage auch ohne Gummimatte auf Grund der Auszugsdämpfung nicht mehr erforderlich.
     
  7. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.561
    AW: Lochplatte für Teller

    Stimmt, wie man bei meinem Auszug vielleicht erkennen kann, ist da auch keine Rutschmatte drin.
     
Die Seite wird geladen...