Lochplatte für Teller

Kirsten36

Mitglied

Beiträge
18
Ist eine Lochplatte für Teller mit so Hölzern sinnvoll in Schubläden!!!? Wisst ihr was ich meine?
Wenn ja aus Holz oder Metall oder Plastik????
Danke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Lochplatte für Teller

Meine Teller stehen auch ohne solche Hilfsmittel sehr gut im Auszug:
-
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Lochplatte für Teller

.. probiere es erstmal ohne aus - so habe ich es auch gemacht - und es geht problemlos :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Lochplatte für Teller

Mit einer rutschfesten Gummi-Matte in den Auszügen brauche ich kein weiteres Hilfsmittel mehr.
 

Manni61

AW: Lochplatte für Teller

Bei uns geht das auch probemlos ohne...... steht alles bombenfest. Teste doch mal erst ohne solche Hilfsmittel .....
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ist heutzutage auch ohne Gummimatte auf Grund der Auszugsdämpfung nicht mehr erforderlich.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Lochplatte für Teller

Stimmt, wie man bei meinem Auszug vielleicht erkennen kann, ist da auch keine Rutschmatte drin.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben