Geschirrspüler: Gläser und Teller stinken

Achinm

Mitglied

Beiträge
4
an die Einstellungen hatte ich mich ursprünglich auch gehalten - auch an die Empfehlungen der Reinigungsmittel. Damit fing ja auch alles erst an...
Seitdem experimentiere ich eben etwas rum........
Und warum das teure Zeugs nehmen wenn der Testsieger W5 vom Discouonter heißt.

Schläuche, Sieb und auch die Sprüharme werden regelmäßig gereinigt.
Daran liegt es auch nicht.
Wie schon erwähnt.... normales Pril in die Pulverkammer, und egal ob im ECO Modus oder bei 70° für Töpfe .... der Geruch bleibt aus. Es muss mit dem Pulver bzw. einer Kombination daraus hervor gehen.
 

Achinm

Mitglied

Beiträge
4
an die Einstellungen hatte ich mich ursprünglich auch gehalten - auch an die Empfehlungen der Reinigungsmittel. Damit fing ja auch alles erst an...
Seitdem experimentiere ich eben etwas rum........
Und warum das teure Zeugs nehmen wenn der Testsieger W5 vom Discouonter heißt.

Schläuche, Sieb und auch die Sprüharme werden regelmäßig gereinigt.
Daran liegt es auch nicht.
Wie schon erwähnt.... normales Pril in die Pulverkammer, und egal ob im ECO Modus oder bei 70° für Töpfe .... der Geruch bleibt aus. Es muss mit dem Pulver bzw. einer Kombination daraus hervor gehen.
 

Schlumischubu

Mitglied

Beiträge
6
Habe jetzt den Zulaufschlauch mit einem Lebensmittelschlauch (RAUFILAM-E Lebensmittelschlauch mit Gewebe PVC 9x15mm für 2 Euro) ersetzt. Hat mit etwas technischem Geschick leicht funktioniert. Seitdem -toitoitoi - geruchsfrei.
:drinks::dance::muscle:


Tschuldigung für den Doppelpost :rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben