Passen V&B New Wave Teller in die Spülmaschine?

Beiträge
78
Hallo,

wir haben uns jetzt für die Neff Spülmaschine GX760 mit der 86,5 cm Höhe entschieden. Weiß jemand, ob die New wave Teller von V&B dort hineinpassen. Sie haben schließlich eine Höhe von 35 cm!
In unser jetziges 11 Jahre altes Siemensgerät passen sie nicht, da 5 cm an Höhe fehlen:(.


Viele Grüße

Werner
 
Beiträge
8.710
Wohnort
3....
AW: Passen V&B New Wave Teller in die Spülmaschine?

in das XL-Gerät mit 86,5 cm Bauhöhe und hochgestellten Oberkorb passen 35 cm hohe Teller.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Passen V&B New Wave Teller in die Spülmaschine?

Hmm, auf Website zum GX 760 (bitte immer verlinken .. Danke *rose*) steht bei den technischen Daten etwas von maximaler Geschirrgröße 33 cm.

Vielleicht mal im Studio ausprobieren?
 
Beiträge
78
AW: Passen V&B New Wave Teller in die Spülmaschine?

Hallo Kerstin,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir soeben die Bedienungsanleitung heruntergeladen. Leider ist es wirklich so:(.

Dann müssen wir leider die Schockspüle mit Abtropfteil (Primus 100L) wählen, da diese ein großes Becken hat um die Teller komplett zu waschen. Wir wollten nämlich das Modell Nemo nehmen und somit noch mehr Arbeitsfläche zu bekommen. In diese Becken passen sie aber auch nicht ganz hinein.

Nochmals Danke für die Info.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Passen V&B New Wave Teller in die Spülmaschine?

Ich würde das trotzdem mal im Studio ausprobieren, was wirklich geht, wenn der obere Korb ganz oben ist.

Wenn ich mal höhere Sachen habe, dann stelle ich die immer an die äußeren Ränder des Unterkorbs. Da passen die dann nämlich auch :cool:

Oder es muss ein Mielegerät sein -->
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
, dort sind zumindest 35 cm angegeben. Und da ist sogar die Besteckschublade dabei.

Also, ich würde es im Studio probieren.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben