Liebherr 3266-22 und Ikea Method?

Samsonsen

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem geeigneten Einbaukühlschrank ist mir der Liebherr 3266-22 aufgefallen. Diesen möchte ich in meine Method Küche mit Voxtorp Fronten integrieren. Ist dieses Modell mit dem Ikea Korpus und Fronten kompatibel?

Vielen Dank im Voraus.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Das musst du halt anhand der Einbaumaßskizze des Gerätes mit den verfügbaren Möbelfronten prüfen.Daraus ergibt sich dann die Position der Tragböden.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Mit Voxtorp wird es immer problematisch, weil es keine Türen höher als 120 cm gibt.
 

Samsonsen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Welchen Liebherr kann man aktuell passend zu den Method und Voxtorp Fronten empfehlen? Wichtig wäre mir auch 2 Gefrierfächer in Kombi zu haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben