Lichtplanung

anna_steinchen

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen :-)
Ich bin neu hier und erhoffe mir Feedback von euch zu meiner Lichtplanung für die Küche.
Ich finde Stromschienen schön (grüne Linie) mit Spots (gelb) dran. Über der Kücheninsel / dem Herd finde ich Hängeleuchten (blau) schön. Hängeschränke befinden sich nur oben links. Darunter soll eine LED-Leiste (gelbe Linie) o.ä.

Gibts es Verbesserungsvorschläge? Passen die Abstände?
Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben wie hell die Spots sein sollten. Ich bin mir auch nicht sicher ob es nicht zu viele in der Mitte sind. Dachte mir aber, dass man diese auch in verschiedne Richtungen verstellen kann (z.B. Richtung Hochschränke oder Richtung Kühlschrank). Außerdem ist der Raum doch ziemlich groß.

Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • Küche.jpg
    Küche.jpg
    70 KB · Aufrufe: 81
  • Küche Licht.jpg
    Küche Licht.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 73
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben