Lichtplanung Deckenspots

steba86

Mitglied

Beiträge
1
Lichtplanung Deckenspots

Hallo zusammen,

Kann mir jemand bei der Planung der Deckenspots unter die Arme greifen. Die Decke wird schon am Montag abgehängt...
Wenn die Hängeschränke 40 und die Arbeitsplatte 60, dann die spots auf 50?? Oder 60?
Bei der kochinsel: die spots mittig oder doch eher über das kochfeld?

Und wieviel spots insgesamt mit welchem Abstand. Ich steh hier komplett auf dem Schlauch. Im Anhang habe ich mal ein paar bilder sowie den Grundriss eingestellt. Vllt kann mir jemand etwa einzeichnen?

Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
Screenshot_20221130_214429.jpg
Screenshot_20221130_214347.jpg
Screenshot_20221130_215031.jpg


Personenkriterien und Ergonomie
Anzahl Personen im Haushalt:
4
Davon Kinder: 2

Kochfeldbreite (ca. in cm): 80



Angehängte Dateien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MR.XYZ

Mitglied

Beiträge
126
Hängt viel von den Spots ab, Was für Werte haben diese? Lichtfarbe, Helligkeit, Streuwinkel, …
Pauscahl lässt sich das nicht beantworten.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.866
Wohnort
München
@steba86
Da dies keine Planungsthread ist, habe ich die fast leere Checkliste größtenteils gelöscht, und den Thread in das passende Unterforum verschoben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben