Lichtplanung Spots in der Küche

Summer2021

Themenersteller:in
okay, was haltet ihr hier von. Ich Im Wohnzimmer sind im Quadrat erstmal 4 Spots als Grundbeleuchtung. In der Fensterecke noch eine Pendelleuchte mit Lampen oder so und auf der Sofaseite gegenüber vom TV noch 2 Spots als Akzenbeleuchtung für ein Bild und zugleich indirekte Beleuchtung. Die Pendellampe und die Akzentbeleuchtung wären ein Schaltkreis. ggf. auch zwei. und die 4 Spots ebenfalls ein Schaltkreis.

Über den Esstisch Pendelleuchten

In der Küche Spots mit Abstand von 60 cm dimmbar zur APL Beleuchtung und 2 für die Hochschränke. Unter dem Hängeschrank LED-Stripes. Arbeitslicht über der APL Schaltbar und über der Kochinsel einzelnd schaltbar
 

Anhänge

  • 20210914_212214.jpg
    20210914_212214.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 25

Summer2021

Themenersteller:in
Wäre schön, wenn ich Tipps und Anregungen von euch für meine Planung bekommen würde
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben