Leicht Küche Orlando und Wintergarten

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.414
Wohnort
Schweiz
AW: Ohje

;-) find in da schon wuchtig .. aber an der neuen Position .. mit links Haube und rechts Jalousieschrank ... ist es "knurke"
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.194
Wohnort
München
AW: Ohje

Und noch dazu in weiß ... hast ja recht!
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.521
AW: Ohje

:top: .. und, wenn man den Durchgang dann doch etwas großzügiger haben möchte, dann kann man Schrank 13 etwas schmaler machen.

Finde ich klasse so, mit der kleinen Halbinsel hat man dann auch ein Stück Arbeitsfläche für entweder Teigbearbeitung oder Buffetanrichten.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.194
Wohnort
München
AW: Ohje

Genau, Kerstin, Schrank 13 kann man beliebig breit wählen.

Moin, Rita, beim nochmaligen Lesen deines Vorschlags habe ich ihn auch verstanden und ihn mal "visualisiert". Man kann nicht die ganze Zeile um 20cm vorziehen, weil sonst der Platz für alle deine Hochschränke nicht reicht. Etwas weniger Stauraum hast du auch, weil ja Schrank 13 nur noch mindertief ist. Aber der Durchgang ist sehr großzügig.

Edit: zweite Ansicht angehängt, in der der Jalousieschrank ausgetauscht ist gegen einen Hängeschrank.
 

Anhänge

  • kf_ohje_V2.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 71
  • kf_ohje_V2.POS
    7,6 KB · Aufrufe: 77
  • kf_ohje_V2_A1.jpg
    kf_ohje_V2_A1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 85
  • kf_ohje_V2_G.JPG
    kf_ohje_V2_G.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 86
  • kf_ohje_V2_A2.jpg
    kf_ohje_V2_A2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.414
Wohnort
Schweiz
AW: Ohje

:2daumenhoch: so wirkt es schon deutliche harmonischer :2daumenhoch: vorallem mit dem Hängeschrank!

So wirkt die Küche viel grösser.

Wenn uns jetzt die Threaderstellerin DOCH mal mit einem Gesamtgrundriss beglücken würde, damit man sieht, wie der Raum weitergeht und eingebunden ist ;-) wäre ja schon TOLL :w00t:
 

neueküche

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
16
AW: Ohje

Hallo menorca,

erstmals muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte, aber es war mir nicht möglich zu schreiben.

Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Ideen, die Du hier rein gebracht hast. Das sind echt gute Vorschläge.
Unsere Küchenplanung läuft jetzt auch wieder weiter und ich werde über die Fortschritte berichten.

Ganz liebe Grüße,
Rita
.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.194
Wohnort
München
AW: Ohje

Das wäre sehr interessant und nett von dir, Rita! Ich warte ;-).
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben