LEICHT Küche oder Sachsenküche?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Cari, 16. Mai 2014.

  1. Cari

    Cari Mitglied

    Seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    wir haben unsere Küchenplaung abgeschlossen und haben nun zwei ähnliche Angebote, einmal mit dem Hersteller Sachsenküche und einmal Leicht Küche.

    Qualitativ sind beide gut, gefühlsmäßig würde ich aber sagen damit LEICHT Küche einen Tick besser ist. Leider habe ich im Internet wenig über Sachsenküchen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Sind denn beide Küchen vergleichbar oder gibt es Qualitätsunterschiede?

    Viele Grüße
     
  2. Blumenlady

    Blumenlady Mitglied

    Seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    473
    AW: LEICHT Küche oder Sachsenküche?

    Hallo Kari,
    :welcome: im Forum!
    Hier findest du ein Ranking der Küchernhersteller:
    https://www.kuechen-forum.de/qualitaetsmerkmale-kuechenhersteller.html
    Ich persönlich kenne beide nicht, weiß aber, dass Leicht hochwertige Küchen anbietet, Sachsenküchen werden in meiner Umgebung nicht angeboten.
    Im Ranking liegt Sachsenküchen unter Leicht, aber das allein macht keine gute Küche aus.
    Eine gute Planung, eine sinnvolle Auswahl der Materialen und der gute Aufbau einer Küche sind ebenfalls sehr wichtig.
    Bei der Planung helfen wir dir hier im Forum gern!

    LG, Blumenlady
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht Küchenplanung: Meinung zu Siemens Elektrogeräten Einbaugeräte 13. Nov. 2016
Vorhandene Planung Leicht-Küche optimieren Küchenplanung im Planungs-Board 3. Okt. 2016
Leicht Küche Bondi Front - Pflegeleicht? Küchenmöbel 29. Sep. 2016
Leicht Küche mit elektrischen Öffnungsmechanismen Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Aug. 2016
Preischeck für Leicht Küche (Möbelteile) Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Juli 2016
Planung LEICHT-Küche Küchenplanung im Planungs-Board 6. Aug. 2015
LEICHT-Küche (Neubau) - Preis i.O.? Küchenplanung im Planungs-Board 21. Juni 2015
Neue Küche ... Leicht / Schüller / Häcker??? Küchenmöbel 17. Juni 2015

Diese Seite empfehlen