LEICHT Küche oder Sachsenküche?

Cari

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben unsere Küchenplaung abgeschlossen und haben nun zwei ähnliche Angebote, einmal mit dem Hersteller Sachsenküche und einmal LEICHT Küche .

Qualitativ sind beide gut, gefühlsmäßig würde ich aber sagen damit LEICHT Küche einen Tick besser ist. Leider habe ich im Internet wenig über Sachsenküchen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Sind denn beide Küchen vergleichbar oder gibt es Qualitätsunterschiede?

Viele Grüße
 
Blumenlady

Blumenlady

Mitglied
Beiträge
473
AW: LEICHT Küche oder Sachsenküche?

Hallo Kari,
:welcome: im Forum!
Hier findest du ein Ranking der Küchernhersteller:
https://www.kuechen-forum.de/qualitaetsmerkmale-kuechenhersteller/
Ich persönlich kenne beide nicht, weiß aber, dass Leicht hochwertige Küchen anbietet, Sachsenküchen werden in meiner Umgebung nicht angeboten.
Im Ranking liegt Sachsenküchen unter Leicht, aber das allein macht keine gute Küche aus.
Eine gute Planung, eine sinnvolle Auswahl der Materialen und der gute Aufbau einer Küche sind ebenfalls sehr wichtig.
Bei der Planung helfen wir dir hier im Forum gern!

LG, Blumenlady
 

Mitglieder online

  • Elba

Neff Spezial

Blum Zonenplaner