KÜCHE VON BRIGITTE ODER LEICHT HILFE

MOIN MOIN

Habe mir schon viel in dem Forum durchgelesen!!!!!!Und bekomme nun langsam einen Gehirntumor.... Folgendes baue mir nun mein Häusle und brauche ein Küche , klingt logisch! War schon bei verschiedenen Küchenstudios.. jeder hat andere Ideen und die Planung selbst was die größe betrifft ist gleich.Hersteller sind mir Angeboten worden von
Schmidt Küchen
Burger Küchen
Leicht Küchen
Brigitte Küchen
Küche 3000
Preislich liegen sie ziemlich gleich,wobei mir Brig.. und Leicht gleich einen hohen Korpus angeboten haben , möchte gern 96 A höhe haben. Die beiden gefallen mir auch am Besten , bei den Beiden hatte ich auch die beste Beratung . Der mir die Leicht Küche angeboten hat ist auch Küchengutachter für Schleswig Holstein.....IST DAS IRGENDWIE WICHTIG zwecks quali und Montage????
meine Frage ansich ist welche quali besser ist. bei den beiden habe ich ein Preis unterschied von ca 500 euro???!!!! habe viel über Leicht gefunden bin ich richtig infomiert??!! Leicht Küche Oberklasse unteres Preissegment
BRIGITTE keine Ahnung

Bei den Geräten habe ich Neff Induktion, Siemens Backofen , Siemens Geschirrspüler

vielen dank lg Sönke
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: KÜCHE VON BRIGITTE ODER LEICHT HILFE

Klingt, als wärest du bei dem Leicht-Händler richtig gut aufgehoben!

Die Größe der Küche sagt andererseits nicht viel über den Preis aus, denn da kommt es auf die verbauten Schränke an, die Fronten und einiges mehr. Vergleichbar sind nur identische Planungen.
 
AW: KÜCHE VON BRIGITTE ODER LEICHT HILFE

danke danke die Planungen sind zu 95% identisch. Ich denke auch das für mich Leicht in Frage kommt. würde aber trotzdem gerne wissen wie ich die BRIGITTE einzustufen habe.die küche von küche 3000 war mit abstand die teurste. was mir selber nicht viel sagt KÜCHE3000
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: KÜCHE VON BRIGITTE ODER LEICHT HILFE

das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen Cooki, trotzdem finde ich die Frage auch leicht zu beantworten ...

nimm Leicht - oder stelle die Planung ein und frag uns, was wir davon halten *tounge*
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: KÜCHE VON BRIGITTE ODER LEICHT HILFE

Ich würde mir die Frage auch "leicht" beantworten - nein, ernsthaft: Leicht gilt als Audi unter den Küchenmarken. Brigitte als Opel (oder so ähnlich).
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: KÜCHE VON BRIGITTE ODER LEICHT HILFE

;-) .. und die schwierigsten Gerichte werden dir leicht von der Hand gehen *w00t* .. hast Du übrigens mal "die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: KÜCHE VON BRIGITTE ODER LEICHT HILFE

Ihr solltet Euch als Werbetexter in der Marketing-Abteilung bei Leicht bewerbern :cool:
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben