Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...unter der Spüle? Warum nicht im MUPL -Auszug hinter Bio?
Und wenn Du den GSP füllst, müsst Du erst die Speisereste auf der Inselseite entsorgen, Dich zur Spüle umdrehen, dort die Flüssigkeitresten (Soßen, Getränkereste, Salatdressing...) abgießen, dann zum GSP gehen und die Sachen einsortieren - praktisch?
Entweder setzt Du eine Trockenbauwand hinter die Zeile, aber ich würde die HS vorziehen und die OS in die Nische einfach tiefer setzen, dadurch erzielst Du eine tiefere APL. Du musst dann nur auch tiefere Wangen links und rechts einplanen. Letzteres ist, glaube ich, die günstigere Lösung.Die Lösung bei redking ist cool.Nur wie bekomme ich die OS so weit nach vorne?
@Nordmann, wo sind denn im 1. Beispiel die OS alle gleich tief? Links sind die Hochschränke, rechts folgen Regale, die sind nicht so tief wie die HS. Da läuft die schwarze "Decke" drüber.
Entweder setzt Du eine Trockenbauwand hinter die Zeile, aber ich würde die HS vorziehen und die OS in die Nische einfach tiefer setzen.
Die HS kratzen doch dann auch an der Decke, das ist doch der Sinn der Sache.
Moment, wie öffnen die OS eigentlich?
Ja, super! Und wieder eingekoffert.sowas würde mir für die Nische gefallen
... Probleme, wenn du die Fassade verändern willst.
Wie ist der Stand bei dir?