Küchenanbieter in und um Braunschweig

markusstar

Mitglied

Beiträge
8
Hallo,

wir sind auf der suche nach einer neuen Küche. Wir suchen Anbieter in Umkreis bis zu 30 km von Braunschweig. Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen (mittlere Preisklasse).
 

tiina

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Markusstar, ich kann dir nicht direkt einen Anbieter in deiner Region empfehlen, habe aber eine sehr gute Erfahrung mit Küchenfinder (Mod: Werbelink entfernt) gemacht. Da ich auch keine wirkliche Empfehlung in meinem Umkreis hatte, konnte ich durch Küchenfinder schnell und einfach ein passenden Küchenanbieter in meiner Region finden. Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben