Ideenlose Küchenanbieter

Elke Heldt

Premium
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: Ideenlose Küchenanbieter

Liebe BD,
eine Frage, hast Du Dir den Alno -Küchenplaner eigentlich runtergeladen?
Wenn nicht, würde ich es Dir empfehlen, damit Du genau erkennen kannst, wer wo was geplant hat, kannst auch selbst "umbauen" und jeden Winkel betrachten.
LG Elke
 

Cadien

Mitglied

Beiträge
1
AW: Ideenlose Küchenanbieter

Hallo,

ja also die Lösung mit der Kaffeemaschine auf dieser Art Insel find ich auch super gelöst.
Ersatzteile Jura
Das ganze gefällt mir sogar sogut, dass ich plane, wie ich in meiner Küche eine vergleichbare Lösung umsetzen könnte. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben