Küchen-Recht

Michael

Admin
Beiträge
18.416
AW: Küchen-Recht

Hallo Proxos,

lass es dir vorher unterschreiben. Auch hier sollte die Sicherheit vorgehen.;-)
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Küchen-Recht

halte uns auf den laufenden, is schon ma interessant. solche streitigkeiten werden bei uns vom Kundendienst erledigt. wir haben selten eingriff und noch seltener einblicke darauf, sehens oft nur wenn man expliziet dranbleibt, wofür aber meist die Zeit fehlt
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Küchen-Recht

Mal eine Frage, muss der Schornsteinfeger nicht mindestens einmal im Jahr an die Therme ???

Wie macht der das ???

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben