Küche mit Wasserschaden

Arbavea

Mitglied

Beiträge
1
Ich brauche hilfe… habe Wasserschäden in der Küche…ich weiß es nicht wie ich Formulare ausfüllen soll für mein Hausrat Versicherung!!!! Bitte Hilfe. Wohnort Münster (Mod: Tel-Nr. gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Normalerweise hilft doch die Versicherung.Wenn der Schaden gemeldet ist ,kommt doch der Gutachter raus und nimmt den Schaden auf .WIe sollen wir denn hier weiterhelfen?
Wenn die Versicherung den Schaden übernimmt?,must du Kostenvoranschläge etc einholen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Was für ein Schaden? Wenn eine Wasserleitung den Schaden verursacht hat, dann ist die Gebäudeversicherung zuständig und Du musst Deine Hausverwaltung/Dein Vermieter anrufen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben