Fertig mit Bildern kniffliges Küchenproblem

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: kniffliges Küchenproblem

:2daumenhoch::2daumenhoch::dance:

Das sieht wirklich gut aus. Und sogar sehr großzügig, obwohl der Küchenplatz ja eher kein Tanzsaal ist.

Da habe ich gleich mal das "Fertig"-Symbol spendiert. Danke für die Bilder :rose:
 

mbrevolution

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
88
AW: kniffliges Küchenproblem

Viele Dank,

Ohne Euch hätte das nie so geklappt.:rose:

Also die Insel nutzen wir zum Teil für Proviant und für Gläser, Teller und auch für leere Flaschen.

Auf der Arbeitsplatte rollen wir Teig aus und Frühstücken und schneiden Gemüse klein.

Uns gefällt die Küche.

Vielen Dank Euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.863
Wohnort
München
AW: kniffliges Küchenproblem

Danke, dass du nach der langen Zeit noch an das Kü-Fo gedacht hast!

Deine Küche ist wirklich prima geworden! Man sieht, dass dort gelebt wird und trotzdem Ordnung gehalten werden kann dank des doch relativ großen Stauraums!
 

mbrevolution

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
88
AW: kniffliges Küchenproblem

Ja, das mit den fotos hat echt lang gedauert. Tut mir leid.
Der platz ist wirklich gering, aber wir haben alles gut untergekriegt. Man muss nur bisschen planen, dann geht es.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben