Kleine Einbauküche

Paul 23

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich ziehe zum 01.08 in eine neue Wohnung und dort ist keine Küche enthalten. Ich würde mir gerne eine kleine Einbauküche (bis zu 2,50m breite) besorgen und einbauen lassen. Diese sollte nicht zu teuer sein, da ich mir die Option offen halten will in 1-2 Jahren ggf umzuziehen. Nun zu meiner Frage. Ich habe von dem Thema leider gar keine Ahnung. Kaufe ich solch eine Küche einfach online (Ikea , Otto etc.) und nutze den Einbauservice dieser Anbieter oder wende ich mich an einen Küchenbauer?
Vielen Dank auf jeden Fall an jeden der mir hier ein bisschen weiterhelfen kann und viele Grüße :-)
Paul
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich habe von dem Thema leider gar keine Ahnung.
Geh am besten in ein Fachgeschäft ,nimm die Maße(vorh. Anschlüsse)mit,such dir eine solide preisgünstige Front aus und passende Geräte.
Lass dir einen Komplettpreis incl. Aufmass/Lieferung/Elektro u. Sanitäranschluss machen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Bei 250 cm Breite kann man meist auch die günstigen Angebotsblöcke von Möbelhäusern etc. nutzen. Bei der Breite gibt es nicht so viele Varianten. Dafür sollte man aber die Zeile wg. Position Wasseranschluß etc. einmal vermaßt haben.
 

AurelieS

Mitglied

Beiträge
125
... außerdem mehrere Anbieter fragen und wenn Druck ausgeübt wird auf keinen Fall sofort unterschreiben. Selbst wenn dieses grandiose Angebot nur heute gilt und sich anhört als gäbe es was geschenkt. Dem ist nicht so - einen Tag später würdest du es vermutlich bereuen ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben