thunder85
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Hallo,
was kann man tun, wenn auf Hinweis des Küchgenstudios kein Aufmaß durchgeführt wurde, da das Küchenstudio trotz Hinweis auf Altbau, sich nur auf die Kundenmaße verlassen hat und nun die APL nicht passt, da der Winkel 92,04° beträgt und nicht exakt 90°, was jedoch erst jetzt gemessen wurde?
Das betroffene Küchenstudio verweigert ledigliche Kulanz, der Fehler liege auf Kundenseite, man hätte den Winkel vor dem Kauf messen müssen, daher solle man einen hohen dreistelligen Betrag zahlen für eine neue APL, die neue dürfe man als Brennholz verwenden.
Das kann es doch eigentlich nicht sein. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten der Rückgabe oder Ähnlichem? Es ist doch eine Frechheit, dass kein professionelles Aufmaß durchgeführt wurde und nun aufgrund des Winkels die APL nicht passt.
Irgendwelche Ideen oder Tipps?
was kann man tun, wenn auf Hinweis des Küchgenstudios kein Aufmaß durchgeführt wurde, da das Küchenstudio trotz Hinweis auf Altbau, sich nur auf die Kundenmaße verlassen hat und nun die APL nicht passt, da der Winkel 92,04° beträgt und nicht exakt 90°, was jedoch erst jetzt gemessen wurde?
Das betroffene Küchenstudio verweigert ledigliche Kulanz, der Fehler liege auf Kundenseite, man hätte den Winkel vor dem Kauf messen müssen, daher solle man einen hohen dreistelligen Betrag zahlen für eine neue APL, die neue dürfe man als Brennholz verwenden.
Das kann es doch eigentlich nicht sein. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten der Rückgabe oder Ähnlichem? Es ist doch eine Frechheit, dass kein professionelles Aufmaß durchgeführt wurde und nun aufgrund des Winkels die APL nicht passt.
Irgendwelche Ideen oder Tipps?