- Beiträge
- 24
AW: Juno Inselhaube
Hallo,
ich gebe es zu, ich habe mich um die ganze Sache etw. gedrückt.
Nun habe ich heute beim Küchenbauer angerufen. Habe nochmals eure Tipps, was es sein könnte auf Papier aufgeschrieben, dass ich richtig argumentieren kann. Ich könnt echt kotzen, immer wird man hingestellt, als sei man ein Hypochonda. Die Haube sei ordnungsgemäß montiert u. als er das letzte Mal hier gewesen sei, hatte er alles nochmals mit einem grauen extrem klebrigen Klebeband abgedichtet. Das kann alles nicht sein. Ein bischen Fett ist an jeder Haube. Auf das Argument, dass dieser Edelstahlschacht gar nicht mit Fett in Berührung kommen darf, ist er gar nicht eingegangen. Ich bekomm echt gleich einen Hörsturz. Ich rege mich gerade tierisch auf. Zum Thema, dass der Abluftanschluss zwischen Haubenstutzen u. Decke nicht dicht sei, hat er nur gemeint, das gäbe es gar nicht.
Nun mußte ich beim Juno Kundenservice einen Termin vereinbaren, nächste Woche kommt jemand. Was kann ich tun, dass sich endlich etw. ändert. Ich will nicht alle 2 Woche auf meiner Küche herumklettern u. diesen doofen Schacht säubern müssen bzw. will ich ein ordnungsgemäß funktionierendes Gerät.
Bin ich zu pingelig
verzweifelte Grüße
Ladi77
Hallo,
ich gebe es zu, ich habe mich um die ganze Sache etw. gedrückt.
Nun habe ich heute beim Küchenbauer angerufen. Habe nochmals eure Tipps, was es sein könnte auf Papier aufgeschrieben, dass ich richtig argumentieren kann. Ich könnt echt kotzen, immer wird man hingestellt, als sei man ein Hypochonda. Die Haube sei ordnungsgemäß montiert u. als er das letzte Mal hier gewesen sei, hatte er alles nochmals mit einem grauen extrem klebrigen Klebeband abgedichtet. Das kann alles nicht sein. Ein bischen Fett ist an jeder Haube. Auf das Argument, dass dieser Edelstahlschacht gar nicht mit Fett in Berührung kommen darf, ist er gar nicht eingegangen. Ich bekomm echt gleich einen Hörsturz. Ich rege mich gerade tierisch auf. Zum Thema, dass der Abluftanschluss zwischen Haubenstutzen u. Decke nicht dicht sei, hat er nur gemeint, das gäbe es gar nicht.
Nun mußte ich beim Juno Kundenservice einen Termin vereinbaren, nächste Woche kommt jemand. Was kann ich tun, dass sich endlich etw. ändert. Ich will nicht alle 2 Woche auf meiner Küche herumklettern u. diesen doofen Schacht säubern müssen bzw. will ich ein ordnungsgemäß funktionierendes Gerät.
Bin ich zu pingelig
verzweifelte Grüße
Ladi77