GSP: Neff GV 669 vs. Juno JSL 86254 R

Beiträge
24
Hallo zusammen,

nach einigem Lesen hier im Forum, wälzen von diversen Testberichten hab ich mich auf 2 Geräte eingegrenzt:

Neff GV 669 (S 51N69 X3 EU) Zeolith A+++

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Preis ist weitgehend gleich, ca 600€ im Versandhandel.

Neff:
A+++
42dB
2ter bei Stiftung Warentest
nur mit Bastellösung (Unterlage) anpassbar an 910 Nischenhöhe (700er Korpus)
Besteckschublade (Alternativ herausnehmbar und Korb als Zubehör für kleines Geld erhältlich)
Höhenverstellbarer Oberkorb
14 Gedecke

Juno:
A+
41dB
kein Test, aber positive Erwähnung im Forum
mit orig. Sonderzubehör anpassbar an 910 Nischenhöhe (700er Korpus)
12 Gedecke (huh? Trotz des gerühmter RealLife??)

Ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht könnte ihr noch weitere Argumente Pro/Contra bringen.
 
Beiträge
24
AW: GSP: Neff GV 669 vs. Juno JSL 86254 R

Ne, die XXL gehen nicht, weil ich ja keine hohen Korpen habe sondern normale, die nur höher gestellt werden.
War deswegen heute extra im Fachhandel, der zog so ne Tabelle raus und 910 Nische mit 210 Sockel machen die XXL nicht, weil die passende Möbelfront dann zu kurz für den GSP ist.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
3.550
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: GSP: Neff GV 669 vs. Juno JSL 86254 R

Die Möbelfront muss705 mm sein.Schau Dir die Masszeichnung
an und mess noch mal genau nach.Wäre ja schade drum.
Hier geht es schon um Millimeter.

LG Bibbi
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben