Einbauherd JUNO EH 7.2 DW

andi112

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich besitze den im Betreff genannten Einbauherd. Er wurde Anfang der 80er zusammen mit de rKüche eingebaut Leider besitze ich keine Bedienungsanleitung mehr dazu und bin mir daher über die Bedienung der Knöpfe rund um die Uhr nicht im Klaren. Weiss jemand zufälligerweise, wo man eine solche Bedienungsanleitung bekommen könnte?
(Hintergrund: Die 4 Kochplatten funktionieren alle. Beim Einschalen des Backofens geht zwar die Skalenbeleuchtung an, aber die Glühbirne im Backofen nicht. Ich habe die Glühbirne nachgemessen und die ist in Ordnung. Der Lüfter im Backofen hat keine Spannung. Ob das mit den Schaltknöpfen rund um die Uhr zu tun hat?)
Vielen Dank und schöne Feiertage
2022_04_15_0006.JPG
 

Anhänge

  • Typschild.jpg
    Typschild.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3276.JPG
    IMG_3276.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3277.JPG
    IMG_3277.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3278.JPG
    IMG_3278.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3279.JPG
    IMG_3279.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 59

bibbi

Spezialist
Beiträge
7.969
Wohnort
Ruhrgebiet
Dreh mal den kleinen Knopf unter der Uhr auf das "Hand " Symbol.
Vermutlich ist der Backofen irrtümlich programmiert .
 

andi112

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Knopf auf das Hand-Symbol gedreht. Aber es ist alles wie zuvor. Die große Uhr und die kleine Uhr laufen synchron.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben