Innenausstattung Hochschrank und Schubladen

ansgar

Mitglied

Beiträge
66
Wohnort
Bawinkel, Emsland
Hallo
Bin ja noch am aufbauen und noch nicht ganz fertig.
Ich suche einen Shop, wo ich z.B. Innen Auszüge und Tandem Schwenkgeschäge bekommen kann.
Oder auch Einsätze für Schubladen, für Alufolie ect. oder Gewürzeinsätze, Topfeinteilungen.
Habe im Net schon geschaut, konnte aber nichts finden.

Gruß Ansgar
 

ansgar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Wohnort
Bawinkel, Emsland
Hallo
Danke für die Links.
Schön finde ich die Systeme von Schubladen.net . Allerdings keine Preise und wahrscheinlich nicht für Endkunden.
Wenn da keine Preise stehen, bekomme ich immer Angst :rolleyes:
Gibt es sonst noch was aus Holz, was man auch im Shop bestellen kann ?
Hatte schon mal bei Ikea geschaut, aber dort sind die Einsätze aus Holz zu groß.

Viele Grüße aus dem Emsland
Ansgar
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben