Innenausstattung Laden

quietschente

Mitglied
Beiträge
215
Hallo,

wir haben eine Regina bzw. Rational Küche gekauft. Kann ich auch andere Hersteller für Ladenausstattung wählen? Falls ja, welche Systeme (Küchenhersteller) passen?
Internetseiten sind uns bekannt. Wir haben noch eine Gutschrift beim KFB und möchten diese für das Innenleben verwenden.

Danke
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Innenausstattung Laden

Da wäre es vielleicht ganz gut mit dem KFB zu sprechen, was er denn so im Programm hat, denn er muss es ja auch beschaffen ;-)
 
Hobby-Chef

Hobby-Chef

Mitglied
Beiträge
2.493
AW: Innenausstattung Laden

Hallo Quietschente
Folgende Links koennten Dir weiterhelfen:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Falls Du das Online Bestellsystem bei schubladen.net mit ihren freiwaehlbaren Rasterungen je begriffen hast, erlaeutere mir dies auch bitte. Ich habe bei der ersten Durchsicht nicht gleich kapieren koennen.

Cucinatech scheint Einsaetze passend f einige Kuechenhersteller anzufertigen. Vielleicht ist Dein Hersteller Rational in ihrer Liste dabei.

Viel Spass bei der Suche u VG,
H-C
 

quietschente

Mitglied
Beiträge
215
AW: Innenausstattung Laden

Danke, aber KFB ist in dieser Hinsicht nicht brauchbar, denn er bietet mir nur die Laden von Rational an. "Er meinte, eventuell passen andere."
Ich muss ja die Gutschrift irgendwie verbraten.
Die restliche Innenausstattung bestelle ich dann übers Internet.

Hat noch jemand einen Tip welcher Küchen-Hersteller?

Danke
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
Hier sollten alle Hersteller passen, welche das Blum Intivo Schubkastensystem anbieten.

Ansonsten fertigt auch die Firma Berghoff Schubkasteninnenleben für alle gängigen Systeme.
 
Magnolia

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.846
AW: Innenausstattung Laden

Quietschente,
Du musst die Innenausstattung doch eh von dem KFB nehmen.
Der muss dir doch auch sagen können, was er besorgen kann bzw. im Küchenstudio testen, welche Hersteller kompatibel sind. *kfb*

Verstehe das jetzt nicht ganz.
 

quietschente

Mitglied
Beiträge
215
AW: Innenausstattung Laden

Normalerweise sollte KFB das wissen, naja was soll ich sagen. Ich würde hier nicht fragen, aber...
Wollte halt Alternative damit ich die restliche Ausstattung im Internet nachbestellen kann. Leider gibt es bei Rational nur Esche-Ausführung oder Kunststoff.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.748
Wohnort
München
AW: Innenausstattung Laden

Wenn es um Besteckeinsätze geht, dann könntest du auch hier fündig werden:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Besonders viele Unterteilungen braucht es ja für die Auszüge normalerweise nicht; die Sachen stehen auf Antirutschmatten problemlos fest.
 

Mitglieder online

  • anwie
  • moebelprofis
  • rika
  • Michael
  • edbeersche
  • Etaya
  • soulreafer
  • Ghostwriter
  • Magnolia
  • thermoman
  • mozart

Neff Spezial

Blum Zonenplaner