Innenausstattung Laden

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von quietschente, 19. Juli 2012.

1. quietschente

quietschente Mitglied

Seit:
    3. Aug. 2011

Hallo,

wir haben eine Regina bzw. Rational Küche gekauft. Kann ich auch andere Hersteller für Ladenausstattung wählen? Falls ja, welche Systeme (Küchenhersteller) passen?
    Internetseiten sind uns bekannt. Wir haben noch eine Gutschrift beim KFB und möchten diese für das Innenleben verwenden.

Danke

2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    AW: Innenausstattung Laden

Da wäre es vielleicht ganz gut mit dem KFB zu sprechen, was er denn so im Programm hat, denn er muss es ja auch beschaffen ;-)

3. Hobby-Chef

Hobby-Chef Mitglied

Seit:
    3. Aug. 2011

Hallo Quietschente
    Folgende Links koennten Dir weiterhelfen:

|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Falls Du das Online Bestellsystem bei schubladen.net mit ihren freiwaehlbaren Rasterungen je begriffen hast, erlaeutere mir dies auch bitte. Ich habe bei der ersten Durchsicht nicht gleich kapieren koennen.

Cucinatech scheint Einsaetze passend f einige Kuechenhersteller anzufertigen. Vielleicht ist Dein Hersteller Rational in ihrer Liste dabei.

Viel Spass bei der Suche u VG,
    H-C

4. quietschente

quietschente Mitglied

Seit:
    3. Aug. 2011

Danke, aber KFB ist in dieser Hinsicht nicht brauchbar, denn er bietet mir nur die Laden von Rational an. "Er meinte, eventuell passen andere."
    Ich muss ja die Gutschrift irgendwie verbraten.
    Die restliche Innenausstattung bestelle ich dann übers Internet.

Hat noch jemand einen Tip welcher Küchen-Hersteller?

Danke

5. Cooki

Cooki Team

Seit:
    10. Okt. 2008
    Hier sollten alle Hersteller passen, welche das Blum Intivo Schubkastensystem anbieten.

Ansonsten fertigt auch die Firma Berghoff Schubkasteninnenleben für alle gängigen Systeme.

6. Magnolia

Magnolia Mitglied

Seit:
    25. Dez. 2010

Quietschente,
    Du musst die Innenausstattung doch eh von dem KFB nehmen.
    Der muss dir doch auch sagen können, was er besorgen kann bzw. im Küchenstudio testen, welche Hersteller kompatibel sind. *kfb*

Verstehe das jetzt nicht ganz.

7. quietschente

quietschente Mitglied

Seit:
    3. Aug. 2011

Normalerweise sollte KFB das wissen, naja was soll ich sagen. Ich würde hier nicht fragen, aber...
    Wollte halt Alternative damit ich die restliche Ausstattung im Internet nachbestellen kann. Leider gibt es bei Rational nur Esche-Ausführung oder Kunststoff.

8. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008

Wenn es um Besteckeinsätze geht, dann könntest du auch hier fündig werden: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Besonders viele Unterteilungen braucht es ja für die Auszüge normalerweise nicht; die Sachen stehen auf Antirutschmatten problemlos fest.

Die Seite wird geladen...