Küchen-Innenausstattung von Ikea?

amara

Mitglied

Beiträge
34
Wohnort
Österreich, Steiermark
Passt Ikea Innenleben auch in andere Küchen? zB Mülltrennung, Besteckeinsätze usw?
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
AW: Küchen-Innenausstattung von Ikea ?

Beachten musst Du, dass die Faktum-Auszüge und -Schubladen traditionell 530mm Nennlänge haben, d.h. sie sind 30mm tiefer als bei Standardauszügen und -schubladen.
 

Bärbel123

Mitglied

Beiträge
775
AW: Küchen-Innenausstattung von Ikea ?

Besteckeinsätze passen normalerweise nicht, ABER sie lassen sich problemlos zurechtschneiden - und bei dem IKEA-Preis ist dies echt in Ordnung. Bei mir passt es jedenfalls nach dem Schnippeln. Übrigens verwenden meine Kinder die kleinen Besteckeinsätze in den Schreibtischschubladen für Stifte/Krimskrams etc.
 

Haushaltwelt

Mitglied

Beiträge
3
AW: Küchen-Innenausstattung von Ikea ?

Hallo,

Küchensachen kann man auch billiger als in Ikea kaufen. Ich habe letztens Onlineshops gesehen und auf einen interessanten polnischen Shop gestoßen, istdochegal glaube ich.

Da habe ich viele Singe zum guten Preis gesehen. Zwir habe ich sogar bestellt. Obwohl diese als benutzt verkauft werden, bin ich mit der Qualität zufrieden. :-)

Sehr emfehlenswert, wenn ihr etwas für Zuhause oder Küche sucht.

Grüße ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchen-Innenausstattung von Ikea?

Sag mal Haushaltwelt, bekommst du eigentlich Geld von den Leuten? Sorry, aber mir kommt es so vor als ob du dich hier nur angemeldet hast um auf irgendwelche Onlineshops zu verlinken bzw Werbung für die zu machen.

LG
Sabine
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Küchen-Innenausstattung von Ikea?

Ich hab in meiner Samy-Küche auch Ikea. Ein Frevel, ich weiß :knuppel: ;D
Aber gerade die Mülleimer passen wunderbar bei mir rein. Auch die Holzbesteckeinsätze passen gut, ich hab auch noch so eine Anti-Rutschmatte drunter.

Die Maße sieht man online bei Ikea ja gut, dann kann man zu Hause schon mal messen und wenn's passt, kann man shoppen gehen. Qualitativ hab ich jedenfalls an Ikea nichts auszusetzen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben