Immer noch kein Aufmaßtermin

Xanthena

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

wir haben am 08.02. einen Küchenkaufvertrag geschlossen und immer noch keinen Aufmaßtermin, auch nach zweifacher Rückfrage, erhalten. Wie lange muss man für gewöhnlich auf einen solchen Termin warten?
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.782
Ihr hab schon den Kaufvertrag geschlossen ? Leider engagieren sich manche Firmen/Küchenstudios nicht mehr so dolle, wenn sie schon eine Unterschrift unter einem Vertrag haben.
Ich kann nur aus meinem Küchenkauf berichten, dass die Küchenstudios sich schon bei der Anfrage (noch keinen Kaufvertrag) sich angeboten haben, ein Aufmaß zeitnah zu machen.
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
588
es kommt ein wenig auf den Liefertermin an....wenn der Druck durch eine zeitnahe Montage nicht groß ist, kann es vielleicht mal sein, das sich das Aufmaß noch etwas schiebt, wenn der Schreibtisch noch mit eiligeren Sachen voll ist.
Oder aber evtl könnte es auch einfach vergessen worden sein. Vielleicht rufst ihr euren Verkäufer ruhig mal an und fragt nach ?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben