Ikea Induktionsfeld BEJUBLAD, wer hat Erfahrungen damit

minimax

Mitglied

Beiträge
425
Liebe Alle,
diesmal eine Frage an alle IKEA -Spezialisten: Einer Freundin von mir geht's um die Frage, ob das Induktionsfeld von IKEA mit Namen BEJUBLAD empfehlenswert ist oder nicht. Kennt jemand das Gerät? Was ist der Unterschied zu den anderen Induktionsfeldern von IKEA wie z.B. SMAKLIG...?

Und: Sind weisse Induktionsfelder grds. schlechter zu reinigen?


Dankeschön im Voraus

Herzlichen Gruss
minimax
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.178
Da häng ich mich mal dran, das ist doch das welches günstiger ist mit Family Card?

Und hat jemand Erfahrung mit dem weißen passenden Backofen dazu?
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
425
Schade @ russini. Scheint sich leider niemand hier auszukennen mit IKEA Elektrogeräten...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.958
Na ja ... der Thread ist noch keine 2 Tage alt ... aber, die Geräte sind doch auch beide noch relativ neu im Angebot von Ikea und da ist es ja immer schwer Erfahrungen zu bekommen.
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
425
Ein Besuch bei IKEA ergab, dass das besagte Kochfeld jedenfalls einen Starkstromanschluss benötigt.Weil es diesen in der Küche meiner Freundin leider nicht gibt, hat sie das Kochfeld heute nicht gekauft und kocht weiterhin auf Ceran.

Herzlichen Gruss
minimax
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben