IFA 2022 Neuheiten

MKme

Spezialist
Beiträge
383
Habt ihr die IFA verfolgt oder seid sogar dort gewesen?
Was waren eure Highlights oder Überraschungen dieses Jahr hinsichtlich Hausgeräte?
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich fahre nicht zur IFA.
Für mich als Einbauspezialist ist die jetzt kommende Messe ist Ostwestfahlen viel wichtiger.
Die einzigen die dort fehlen sind Bosch und Siemens . Alles andere bekomme ich dort. Und nur für Bosch/Siemens fahre ich nicht nach Berlin.

Auf das neue Design der Backofenreihe bin ich trotzdem gespannt.
Bosch neues Design.jpg
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
Ich auch.
Wobei ich trotzdem sagen muss, daß ich es schade finde, daß es kaum noch Geräte mit Drehwähler zu geben scheint.

Nicht jeder freundet sich mit Touch und wisch an.
Zumal man auch Geräte mit einer ordentlichen Ausstattung braucht, die man auch unterhalb der Platte einschieben kann.

Bei Touch und Wisch muss man dann leider immer in die Hocke.
Und bei ungünstigem Lichteinfall sieht man manchmal nichts.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.206
Wohnort
Wiesbaden
Die neuen IQ700-Backöfen kann man auf der Siemens -Seite schon ansehen.
Falmec zeigt auf der Area einige super modische Haubenlösungen, die interessieren mich bei den Geräten am meisten.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.206
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
das wußte Falmec auf der Messe auch nicht bei jedem Produkt.
Einiges sofort, anderes im 1. Quartal, wieder anders noch völlig offen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben