Weltenbummlerin

Mitglied

Beiträge
65
Hallo liebes Forum,

beim Küchenplanungsendspurt wurde mir Hummel Küchen als qualitativ hochwertiger Hersteller empfohlen. Warum schneidet Hummel im Forum-Ranking dann mit nur einem Stern so schlecht ab? :(

Eine große Auswahl und spezielle Farben brauche ich nicht. Ich möchte einfach nur ein 6er-Raster, stabile Korpusse, leichtgängige Auszüge und eine kratzunempfindliche Oberflächen haben. Muss ich auch hier mit Abstrichen rechnen? Das wird mir leider nicht deutlich. :-\

Liebe Hummel-Experten und -Erfahrenen, ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mich mal aufklären könntet. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus! :rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Das liegt bei Hummel-Küchen daran, dass hier noch keinerlei Rückmeldung vom Hersteller oder einem Fachhändler mit näheren Infos vorliegt.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Hochwertig ist ja ein weitreichender Begriff.
Es gibt ja fast keinen Hersteller mehr, der mindere Qualität anbieten kann.

Hummel liegt in der Nobilia /Nolte /Alno Klasse.
 

Weltenbummlerin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
65
Hi Wolfgang,

verkaufst du selbst auch Hummel Küchen?
Wie schätzt du die Scharniere, Auszugsysteme und Stärke der Wände ein? Das wären die Aspekte, die uns wichtig sind.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben