Hersteller Hummel...kann mir jemand was dazu sagen???

Schumi83

Mitglied

Beiträge
7
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mir dem Küchenhersteller Hummel?

Wo ist diese Firma qualitativ anzusiedeln und womit zu vergleichen???


Vielen Dank vorab,

viele Grüße

Schumi
 

Schumi83

Mitglied

Beiträge
7
AW: Hersteller Hummel...kann mir jemand was dazu sagen???

Hat keiner ein paar Informationen zu Hummel-Küchen??????????????????:(:(:(:(:(:(:(:(

Viele Grüße,


Schumi
 

Cooki

Team
Beiträge
8.905
Wohnort
3....
AW: Hersteller Hummel...kann mir jemand was dazu sagen???

Kann Dir leider nichts dazu sagen, aber wenn man sich die Homepage anguckt, machen Sie keinen schlechten Eindruck.

Was spricht dagegen, Schumi?
 

uschisiggi

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
Hamburg
AW: Hersteller Hummel...kann mir jemand was dazu sagen???

Hallo,
wir haben eine Hummelküche von 1984 - 2009 gehabt, die auch nach 25 Jahren noch wie neu aussah, nur konnten wir sie einfach nicht mehr sehen. Die Qualität der Schränke / Auszüge / Scharniere etc. war so gut, dass es auch nach 25 Jahren keinen Reklamationsgrund gab. Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob dieses Qualitätsurteil heute noch gültig ist, aber warum eigentlich nicht ?
Unsere aktuelle neue Küche stammt aus dem Hause Rotpunkt , weil uns dort ein Küchenmodell auf Anhieb gefiel.

Gruß
uschisggi
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben