Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

AW: Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

diese zweigeteilte habe ich zu Hause, ich war der Meinung das das das Fino ist

dieser untere Teil hat allerdings oben und unten eine feine Dichtlippe und sieht so gar nicht massiv aus, es sieht halt nach Plastik aus

Plastik im Alu look geschliffen


:'(:'(:'(


nungut, bei uns in der ausstellung ist die Dichtlippe unterhalb auch vorhanden - oben jedoch nicht...
 
AW: Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

Habe vor ewigkeiten mal eine SieMatic Aufgebaut, die hatte ein WAP aus Alu massiv das , aber soweit ich mich errinnern kann auch mit Gummilippe.
 
AW: Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

na das wär ja vielleicht was......
 
AW: Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

Hallöle,
ich glaube auch, dass du das WAPN meinst. Habe den Nobi-Katalog gerade noch vor mir liegen. Sieht dem Fino sehr ähnlich ist aber doch anders.;-)

Kann leider nicht scannen und nen Bild im Netz hab ich auch nicht gefunden:(
 
AW: Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

dieses hier habe ich geliefert bekommen

ist das jetzt das Fino oder WAPN ?

das was ich meine ist so wie der untere Teil aber ohne Dichtlippe oben und unten, und halt massiv

danke
 

Anhänge

  • RIMG0624.JPG
    RIMG0624.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 493
AW: Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

Hallo Alex,

da ich im Netz dieses Profil auch nicht finden konnte, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr erhältlich ist.

Ich meinte ein Profil, dass wie jenes Unterteil auf deinem Foto aussieht, nur in massivem Aluminium. Dort konnte man die NRW reinstellen und sah anschliessend nur die schmale vordere Alu-Kante.

Für Glas ist das übrigens nicht geeignet. Beim Einsetzen würde das Glas sehr wahrscheinlich splittern.
 
AW: Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

:'(:'(:'(
 
AW: Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

Nicht traurig sein. Nimm das Silikon. S50 von Ottoseal.:top:
Ich kann dir leider momentan kein Detailfoto zeigen. Hab keins.
 
AW: Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

BERICHTIGUNG:-[

das letzte Bild von Alex zeigt in der Tat das WAPN von Nobilia , und hat oben und unten diese Dichtlippe!

Das Profil was ich eigentlich meinte - ist das "NPU" von Nobilia, welches auch in unserer Ausstellungsküche montiert wurde!

lt. Katalog:
NPU
Aluminiumprofil unten für 16mm starke Nischen- oder Rückwandverkleidung!
Bitte nicht von der Farbe im Katalog abschrecken lassen - auf dem Foto im Katalog wirkt es dunkelblau/Anthrazit
 
AW: Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

danke Costinero das du dranbleibst,
leider habe ich den Katalog nicht...:(

sonst irgendwer ein Photo ??

morgen schaue ich mal bei Siematic , die haben ein WAP 9, das müsste so aussehen wie das was ich suche
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben