Blum gelöst Hängeschrank Dämpfung (20K250x) defekt

Alltola

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
bei uns ist an einem Hängeschrank die Dämpfungen kaputt. In aufgeklappter Stellung bleibt die Tür noch öffen, der Kraftspeicher funktioniert wohl noch. Aber auf dem letzten Stück knallt die Tür zu. Auf beiden Seiten war auch Öl ausgetreten. Es handelt sich hierbei um das Model 20K250x. Kann man hier die Dämpfer austauschen oder muss dies komplett getauscht werden. Wo könnte man die Teile beziehen?

Vielen Danke im voraus für eine Antwort.
IMG_20200502_100244324.jpg
IMG_20200502_100244324.jpg
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@J. Blum GmbH :2daumenhoch:
Was ist das für ein Beschlag (Bezeichnung) und wo sitzt die Dämpfung.
Danke Euch für eine kurze Info:danke:
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
417
Wohnort
Höchst
Hallo @Berde ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Es handelt sich hierbei um unseren AVENTOS HK (20K2500.05).
Beim AVENTOS HK (Hochklapp) kann die BLUMOTION-Dämpfung bei einem Defekt aus Gewährleistungsgründen nicht einzeln ausgetauscht werden.
Bei einem Defekt muss der komplette Kraftspeicher getauscht werden.
Die BLUMOTION-Einheiten befinden sich im inneren des Kraftspeichers.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne an uns wenden.

Schöne Grüße, Tobias
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben