Blum gelöst Scharnier für Hängeschrank

Gipsyii

Mitglied

Beiträge
1
Hallo an Alle,
ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann, denn mein Scharnier für meinen Hängeschrank schließt nicht mehr so schön sanft. Ich habe mal etwas von irgendwelchen Dämpfern gelesen. Aber meine Fragen dazu wären: 1. woher weiß man, wenn ja, welcher Dämpfer kaputt ist (rechts oder links), 2. wo bekomme ich so einen oder zwei her? (Es gibt ja so viele verschiedene Scharniere) und 3. kann ich den als Frau auch alleine einbauen (gibt es eine Ein- bzw. Ausbauanleitung dazu).
Hier lege ich noch ein Bild zu meinem Scharnier mit ab. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich. Ich würde mich wirklich sehr freuen.

LG Gipsyii
2023-08-24 18.42.34.jpg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Gipsyii ,

melde dich bitte in einer Unterhaltung bei uns. Schick uns hier bitte das Foto, deine vollständige Anschrift sowie die benötigte Stückzahl.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben