Hängeschrank Lamellen elektrisch ⚡️

Vrain

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
wir haben einen elektrischen Lamellenschrank in unserer Küche. Dieser lief immer unproblematisch. Seit ein paar Tagen haben wir das Problem, dass sich die Lamellen nicht mehr komplett schließen und auch hochfahren lassen. Ich sehe auf dem Dach des Schrankes jedoch keinen Magneten, um die Anlage zu resetten. Ich nehme an, dass es sich bei diesem Modell nicht um das neueste handelt . ich habe ein Video beigefügt, welches das Problem noch mal veranschaulicht. Hätte irgendjemand eine Idee, wie man das Problem selbst gelöst bekommt? Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Liebe Grüße,
Verena
 

Anhänge

  • 72821885979__B9CD0198-D95B-47C8-8002-D04B36E44E3A.MOV
    2,8 MB

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Wenn Du reseten willst, mach einfach mal die Sicherung für 10Sek, raus,
 

Vrain

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Habe die Sicherung für 1 Minute rausgenommen, jedoch hat dies leider am Zustand nichts geändert.
 

Vrain

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Ich denke dass es sich um ein älteres Modell als 2018 handelt, da der Reset über den Taster nicht funktioniert. Ich bin wirklich am verzweifeln!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben