Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten

Krümele

Mitglied

Beiträge
140
Vielen Dank für die Infos.
Der KFB hat (noch) Leicht, empfiehlt es aber nicht mehr und kann daher auch keinen guten Preis mehr machen.
Da die Küche 0815 in weiß wird, käme dann für uns vermutlich auch Häcker in Frage. Ich bin gespannt auf das Angebot. Rempp ist auch noch im Rennen.
Die 12 Wochen Lieferzeit plus ggf. Wartezeit für Nachbesserungen stehe ich glaube ich nicht durch.
 

elnino

Mitglied

Beiträge
310
Die aktuelle Häcker Systemat-Schiene ist baugleich mit Leicht (beides Grass Nova Metro), die Zargen sehen natürlich ganz anders aus.
Häcker wird es nach meinem Kenntnisstand demnächst auch mit der Legrabox geben.

Hallo
Stimmt das noch mit der Legrarbox bzw gibt es schon ein etwaiges Datum für diese Option ?

Danke
 

elnino

Mitglied

Beiträge
310
Schade . Die Expansion von 1000 auf 1500 Küchen täglich ist wohl wichtiger als etwas mehr Optionen anzubieten .
Danke
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
Das kann man einerseits verteufeln, aber andererseits gibt es genug Herstellerauswahl wenn man kein Massenprodukt möchte.
Du hast doch mit Beckermann eine ziemlich geile Alternative.
 

elnino

Mitglied

Beiträge
310
Alles gut ..
Die Aussage von Mozart machte halt Hoffnung das sich da Häcker etwas flexibler aufstellt und wir dies als Option in unserer Planung hätten . Wenn doch so viele Leue von der Legra Box schwärmen .
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
die Häcker -Zarge von Grass ist ja immer noch ein gutes Produkt. Sie ist stabil, läuft sauber und sieht ordentlich aus. Die Legrabox ist natürlich schöner, klar.
Aber eine Ballerina -Küche (mit Legrabox) ist eben auch merklich teurer, als die Systemat.
 

elnino

Mitglied

Beiträge
310
Danke .
Wenn man so durchs Forum liest hatte ich da manchmal das Gefühl das da Häcker sich mal etwas "erneuern" kann und variabler wird ..
Muss natürlich auch logistisch und arbeitstechnisch machbar sein .
Je größer der Betrieb desto aufwendiger wirds bestimmt ..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben