Häcker Küche mit Folie

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von uschi5000, 28. Aug. 2011.

  1. uschi5000

    uschi5000 Mitglied

    Seit:
    17. Aug. 2011
    Beiträge:
    51

    Da wir uns neue Küchenschränke kaufen müssen, die neue 33 Jahre alte Küche ist unansehnlich, wurde uns obige Küche angeboten. Ich möchte gerne eine Magnolie Küche mit holzfarbener Arbeitsplatte. Wie lange ist so eine Küche haltbar? Es kann natürlich auch eine helle andersfarbige sein, wenn diese Küchen besser sind.

    Freue mich über Eure Ratschläge. Einen Grundriß habe ich im Planungsboard stehen.

    LG
    Uschi
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.991
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Häcker Küche mit Folie

    Von Folie raten wir hier ab. An Stellen, wo Feuchtigkeit und/oder Wärme einwirkt, kann sich die Folie im Laufe der Jahre lösen. Die Gefahr ist bei den neueren Folien zwar etwas geringer als vor etlichen Jahren, aber sie besteht weiterhin.

    Die Gewährleistungsfrist von max. 5 Jahren überstehen die meisten Folien. Aber was nützt Dir das, wenn Du nach 5 1/2 Jahren eine neue Front selbst bezahlen musst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
L-Küche mit Häcker Küchenplanung im Planungs-Board 8. März 2017
Küche Wellmann oder Häcker? Teilaspekte zur Küchenplanung 26. Feb. 2017
Häcker Küche Systemat Küchenmöbel 22. Jan. 2017
Häcker-Küche Auszüge Herstellerfehler 28. Dez. 2016
Häcker Küche von Küche&Co Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Okt. 2016
Beurteilung eines Küchen-Angebotes (Preis Häcker Küche) Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Aug. 2016
Diverse Fragen zu Häcker systemat Küchen Küchenmöbel 2. Apr. 2016
Status offen U-Küche Schüller vs. Hacker Küchenplanung im Planungs-Board 24. März 2016